Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Das war ja eine Szobo-Show erster Güte. Endlich der erhoffte Fortschritt? Das würde ich eher verneinen.Dazu hat es zu sehr an Jugendfußball erinnert. Die Innsbrucker haben schon sehr naiv, frisch und fröhlich mitgespielt und eigentlich viel zu viel Chancen herausgespielt, aber dann hat sich eben das größere Talent bei uns durchgesetzt.. Gegen routiniertere Mannschaften schauts einfach anders aus. Heute möchte ich einmal Adeyemi hervorheben.Mir gefällt der schon sehr gut. der ist extrem schnell auf den ersten Metern, technisch hervorragend und für seine Größe auch kopfballstark.Da könnte ein ganz guter heranwachsen. Heute war war seine Leistung wieder mal durchwachsen.Neben guten Aktionen alllzuviele unnötige Ballverluste.Er braucht viele Spiele um im Erwachsenenfußball anzukommen. Aber er hat ja noch eine Menge Zeit. Hoffentlich hat sich der Innsbrucker nicht schwerer verletzt. bearbeitet 10. November 2018 von Druide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2018 Insta-Story von Adeyemi übrigens sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 10. November 2018 Rainman80 schrieb vor 19 Stunden: Kann ja vieles bedeuten. Mag er den Struber und Gregerl nicht oder ist der CF schuld. Wär spannend zu wissen was da los ist. das tattoo stammt ja schon aus der Zeit als er zu uns her gewechselt ist - wohl damals die Reaktion auf die viele Kritik, dass er von Sturm zu uns gewechselt ist. Das er sich halt nicht dazwischen reden laesst. Habe ich da was verpasst, Ist er verliehen? Waere wichtig, dass wir ihn auf die Spur bringen, neben seiner Enttaeuschung wuerde es die Kritiker von damals staerken und ihnen Argumente fuer kuenftige Spieler geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2018 Druide schrieb am 10.11.2018 um 11:32 : Hoffentlich hat sich der Innsbrucker nicht schwerer verletzt. Leider schaut das nicht gut aus: https://www.tivoli12.at/component/mfpress/item/7363.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2018 fcwgirl schrieb vor 1 Minute: Leider schaut das nicht gut aus: https://www.tivoli12.at/component/mfpress/item/7363.html Danke für die Info. Ich hoffe er kann bald wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2018 Druide schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Info. Ich hoffe er kann bald wieder spielen. Sicherlich nicht, denn das sind die neuesten ganz unerfreulichen Nachrichten: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/zweier-teams/3893-schwere-gehirnerschuetterung-bei-felix-bacher.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2018 fcwgirl schrieb vor 1 Minute: Sicherlich nicht, denn das sind die neuesten ganz unerfreulichen Nachrichten: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/zweier-teams/3893-schwere-gehirnerschuetterung-bei-felix-bacher.html OK, Kofpverletzungen sind immer eine ungute Sache. ich wünsche dem Felix Bacher auf jeden Fall eine gute und baldige Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 fcwgirl schrieb vor 1 Minute: Sicherlich nicht, denn das sind die neuesten ganz unerfreulichen Nachrichten: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/zweier-teams/3893-schwere-gehirnerschuetterung-bei-felix-bacher.html Oag. Hoffentlich nicht ein Bruch. Wünsch dem buam alles gute und hoffentlich (vollständige) Genesung und dass er je wieder spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 11. November 2018 Oage Gschicht-ois Guade und #comebackstronger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. November 2018 Auch von mir eine baldige vollständige Genesung #comebackstronger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2019 tommtomm schrieb am 13.11.2018 um 15:23 : War leider also doch schlimmer als gedacht - Schädelbruch ... gute Besserung!!! Gute Nachrichten . unser Youngster trainiert zwar mit speziellem Kopfschutz, aber sonst wieder fit bereits wieder mit der Mannschaft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts