MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Heimat bist du großer Söhne! JAWOLL! AUF GEHT'S! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 What the ... Sabitzer hat also die letzten 10 von 16 Spielen verpasst Warum wird der Kunststudent dann noch einberufen, soll sich schleichen wenns ihn nicht interessiert. Zudem ist er sowieso völlig für die Würschte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Heute werden wir dank der taktischen Flexibilität Fodas mindestens drei Punkte einfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 nero08 schrieb Gerade eben: jösas wer singt da so falsch? Arnautovic kann es schon mal nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Arno mit dem serbischen Gruß oder mit einer 3-Bier-Bestellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Foda singt als Deutscher bei unserer Hymne mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Ich denk mir schon die Bosnier ziehen durch Wien, daweil sinds nur zig Demonstranten die unter meinem Fenster Trommeln und pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Arnautovic kann es schon mal nicht sein Der schöne Peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Duddel schrieb Gerade eben: Foda singt als Deutscher bei unserer Hymne mit Solange er nicht bei "I am from Austria" mitsingt sei es ihm vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich denk mir schon die Bosnier ziehen durch Wien, daweil sinds nur zig Demonstranten die unter meinem Fenster Trommeln und pfeifen DO is! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 sogar der Deutsche Foda singt unsere Bundeshymne mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 warum eigentlich zulj? gibts da keine alternativen? wegen seinen leistungen bei sturm kanns nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 plieschn schrieb vor 7 Minuten: Ja genau, gleichwertig bzgl. Quantität und Qualität . In Qualität ist er natürlich gleichwertig. Wer das leugnet, hat ideologische Scheuklappen auf. Aber das soll hier nicht Thema sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ich denk mir schon die Bosnier ziehen durch Wien, daweil sinds nur zig Demonstranten die unter meinem Fenster Trommeln und pfeifen Ist doch wurscht, Hauptsache ein Lärm ist … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Ist doch wurscht, Hauptsache ein Lärm ist … murds Bahö is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts