MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. November 2018 Mir hat die 3er Kette (bis auf DTFG) eigentlich sehr gut gefallen, weil es sich wesentlich mehr nach vorne entwickelt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2018 Tippe eher auf: Leitner Thoelke Toth Vorsager Zwierschitz Malicsek Hjulmand Sahanek Maier Bakis Jakolis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. November 2018 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Gehe nicht davon aus das er von seiner 3er Kette abweicht, eher wird daraus ne 5er Kette mit offensivem Libero Toth Dass Toth nicht als Verteidiger funktioniert, hat wohl jeder gesehen letzte Woche. Und da meine ich gar nicht nur die Aktion, die zum 2-3 geführt hat. In Ballbesitz könnte es dann so ausschauen.... Soiri Jakolis Malicsek Sahanek Maier Morten DTFG Willi Thoelke Zwie Leitner ....und dann hast auch die Dreierkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Haben wir denn wirklich keine Alternative zu Malicsek...? Ich kann mich nicht so recht mit seinen Leistungen anfreunden, viel zu viele Fehlpässe... Ballverluste in seiner Position haben zu einigen Kontern (mit Torabschluss :facepalm:) geführt... bearbeitet 8. November 2018 von MetaSF deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: hat wohl jeder gesehen letzte Woche. Bis auf die ersten 15 und die letzte, fand ich es gar nicht soo schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2018 MetaSF schrieb vor einer Stunde: Mir hat die 3er Kette (bis auf DTFG) eigentlich sehr gut gefallen, weil es sich wesentlich mehr nach vorne entwickelt hat... Das ist ja auch der Sinn dieses Systems. ? Admira Fan schrieb vor 51 Minuten: Bis auf die ersten 15 und die letzte, fand ich es gar nicht soo schlimm Beim zweiten Gegentor hat er auch nicht sonderlich gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2018 Erwarte eine aufopfernd-kämpfende Mannschaft die heute ein unentschieden holt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2018 ich erwarte mir erstmalig in dieser saison gar nichts und werde hoffentlich positiv überrascht! nach dem hartberg-spiel ist die talsohle eventuell erreicht........fehler abstellen, kämpfen bis zum umfallen und a bissal a spielglück, dann könnte was zählbares rausschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2018 Botic ist zurück in Profikader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 Kadlec war auch schon länger nicht mehr dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2018 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Kadlec war auch schon länger nicht mehr dabei oder? Doch, im Kader war er eigentlich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. November 2018 hat jemand vielleicht einen live stream für mich - danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2018 der Deutsch ist eine Vorgabe! So einfache Tore bekommen, das gibt's ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2018 Und wieder einen glasklaren Elfer nicht bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2018 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Und wieder einen glasklaren Elfer nicht bekommen. Vorsager hätte einen 11er bekommen müssen, Soiri sollte lernen seinem Körper einzusetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts