quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Januar 2004 (bearbeitet) CKY 1-4 und Documentary / Birdy Freitag der 13 Part 1-11 American Werewolf Man on the Moon Pulp Fiction Haggard Dumm und Dümmer Waynes World 1 und 2 Forrest Gump Frequency bearbeitet 4. März 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 12. Januar 2004 Die Verurteilten Leon der Profi American History X Spaceballs Gibert Grape (dieses Meisterwerk mit einem grandiosen "di Caprio" ( )werden wahrscheinlich nur die wenigsten kennen..... Young Guns Battle Royal Pulp Fiction Four Rooms (auch eher unbekannt... ) From Dusk till Dawn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Januar 2004 Four Rooms (auch eher unbekannt... ) Shit... den hab ich ganz vergessen - wird gleich editiert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 12. Januar 2004 (bearbeitet) Gibert Grape (dieses Meisterwerk mit einem grandiosen "di Caprio" ( )werden wahrscheinlich nur die wenigsten kennen..... stand bei mir schon dort, nur warens dann 11 und ich musste einen film löschen sehr guter film! bearbeitet 12. Januar 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Januar 2004 arlington road the hole the ring the general's daughter the bone collector gladiator cube from hell mal eine kurze auswahl, vielleicht fallen mir später noch einige filme ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Januar 2004 ööööhm tschuldige, aber capueiro stehst a bisserle auf kifferfilme!? aber die san a saugeil! lammbock is echt a hithalf baked is sowieso einzigartig. trainspotting...naja den find i echt schirch aba a genial Aba geh - ich doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 12. Januar 2004 Trainspotting Herr der Ringe 1-3 Grasgeflüster Werner 1-4 American History X Four Rooms Manta Manta Gangbang für Gina Kill Bill Hero Tiger and Dragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Januar 2004 Hero Den hab ich erst letzte Woche gesehen - sehr genial der Film - einfach "gigantisch" wie dort mit Farben gespielt wird! Prädikat - ÄUßERST SEHENSWERT!!! PS: Bei Gelegenheit gibts nähere Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. Januar 2004 Gangbang für Gina Man sieht, der Mann hat Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 12. Januar 2004 Man sieht, der Mann hat Niveau. mein geschmack ist halt breit gefächert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Januar 2004 23 bube, dame, koenig, gras snatch gosford park eiskalte engel studio 54 (ja, gebe zu, ich finde ryan philippe irgendwie cool) soloalbum herr lehmann hundstage das toni-polster-video mag sein, dass ich den einen oder anderen vergessen habe, bin kein allzu groszer cineast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) der erste Platz ist klar...dann wirds sehr schwer 1. Lock stock and two smokin' barrels dann kommt lang nichts Pulp Fiction Die üblichen Verdächtigen The Big Lebowski Memento Carlitos Way Scarface Muttertag Trainspotting from dusk till dawn edit: habe diesen Beitrag mittlerweile ca. 10 mal editiert bearbeitet 13. Januar 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) Top 10...(Reihenfolge ohne Bedeutung) Nirgendwo in AfrikaDie fabelhafte Welt der AmélieElephantMalen'kie LjudiSchindlers ListeChihiro´s Reise ins ZauberlandA walk to rememberLong walk homeDer schmale GratDie Geschichte einer Nonne Hab sicher irgendwas vergessen, aber im Großen und Ganzen sollte es passen edit: und sämtliche "Arte" oder auch "3Sat" Filme auf die man oft nur zufällig stößt. bearbeitet 13. Januar 2004 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Januar 2004 Die Verurteilten Fight Club American History X Spricht mit ihr Die fabelhafte Welt der Amelie The Beach (ich find den Film cool) Beverly Hills Cop State of Grace The Game Ocean's Eleven was für eine Mischung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 13. Januar 2004 Schindlers Liste da hab ich glatt einen vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts