Vafluacht se one and only Geschrieben 16. Januar 2004 also 10 werden da nicht reichen, ich mach mal 15 draus. Du begreifst es nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Januar 2004 Fear & loathing in las vegas Lola rennt Das Leben des Brian Manche mögens heiß! Don Camillo & Peppone (alle 5 genial) The big lebowsky Freispiel Bub, Dame, König, Gras Schindlers Liste Ein Fisch Namens Wanda OK, das sind die ersten 10 genialen Filme, die mir einfallen... wenn ich noch 5 Minuten nachdenke, fallen mir noch dreißig ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 17. Januar 2004 1. Once Upon a Time in America 2. Taxi Driver 3. Die Fabelhafte Welt der Amélie 4. Dancer in the Dark 5. Natural Born Killers 6. The Man Who Wasn't There 7. Cape Fear 8. Muttertag 9. Deer Hunter 10. Der Pate -Trilogie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Januar 2004 2001 - A Space Odyssey Matrix 1 Koyaanisqatsi The Wall Grasgeflüster Beavis & Butt-Head Do America The Cube Und täglich grüßt das Murmeltier Herr der Ringe - Trilogie Muttertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. Januar 2004 (bearbeitet) Absoluter Kultfilm: "Geschenkt ist noch zu teuer" (mit Tom Hanks) "The Ring" " Final Destination 2" "Herr der Ringe" "Muttertag" "Alien 1-3" ... bearbeitet 20. Januar 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 20. Januar 2004 Absoluter Kultfilm: "Geschenkt ist noch zu teuer" (mit Tom Hanks) Am genialsten ist die Szene, in der er nicht mehr aufhört zu lachen!!! Die ist zum Glück nicht synchronisiert!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. Januar 2004 Am genialsten ist die Szene, in der er nicht mehr aufhört zu lachen!!! Die ist zum Glück nicht synchronisiert!!!! Stimmt, die is super, die hab ich damals sogar auf Kassette ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NERAZZURRO Banklwärmer Geschrieben 20. Januar 2004 Es war einmal in Amerika Goodfellas Sleepers Blow City of God From Dusk Till Dawn Pulp Fiction Kill Bill Pirates of the Carribbean The last Samurai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Januar 2004 Ich hab den Tom Hanks Lacher sogar auf MP3 - den Film hab ich mir nur angesehen damit ich endlich auch mal Bilder dazu sehe. Absoluter Trash-Kultfilm: Die schrillen vier auf Achse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2004 Dazed & Confused (Confusion. Sommer der Ausgeflippten) ((Wird zum 1.x aufgelistet!!)) The Big Lebowsky Pulp Fiction Forrest Gump Full Metal Jacked Menace II Society American History X Armageddon Das Krokodil und sein Nilpferd Reservoir Dogs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 21. Januar 2004 Es war einmal in Amerika Ist das etwa die eine Zeichentrickreihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 22. Januar 2004 Es war einmal in Amerika Ist das etwa die eine Zeichentrickreihe? Nein, der ist mit Robert De Niro. Ich glaube du meinst "Es war einmal der Mensch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2004 Matrix die Unbestechlichen American History X Gladiator eiskalte Engel last Boyscout the green mile Ein Western mit Emilio Esteves als Billy the Kid weiß aber den Namen nicht a beautiful Mind und der Pianist(hab ihn nur 1 mal gesehen der is so oarg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Januar 2004 Es war einmal in Amerika Ist das etwa die eine Zeichentrickreihe? Nein, der ist mit Robert De Niro. Ich glaube du meinst "Es war einmal der Mensch". er meint "Es war einmal Amerika" parallele Zeichentrickserie zu "Es war einmal der Mensch" aber nicht zu verwechseln mit "Es war einmal in Amerika" -glaub ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) +,25 Jan 2004 - 01:01] Es war einmal in Amerika Ist das etwa die eine Zeichentrickreihe? Nein, der ist mit Robert De Niro. Ich glaube du meinst "Es war einmal der Mensch". er meint "Es war einmal Amerika" parallele Zeichentrickserie zu "Es war einmal der Mensch" aber nicht zu verwechseln mit "Es war einmal in Amerika" -glaub ich halt Stimmt wohl..... die UnbestechlichenEin Western mit Emilio Esteves als Billy the Kid weiß aber den Namen nicht Die zwei Filme hab ich ganz vergessen!!!! Der zweite Film heißt "Young Guns". Charlie Sheen spielt dort auch eine grandiose Rolle!! bearbeitet 25. Januar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts