The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2018 mostbartl schrieb vor 22 Minuten: nope! erst ab 2021 vielleicht Dir ist schon bewusst, dass gerade euer Tripple Torschütze seinen Vertrag verlängerte, bevor wir ihn dann geholt haben? Also zumindest mir ist diese Vorgangsweise nicht ganz Fremd und an deiner Stelle wäre ich mir nicht so sicher ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2018 mostbartl schrieb vor 15 Stunden: nope! erst ab 2021 vielleicht Mja, im Fall des Falles wohl nicht erst ab 2021, aber für ein höheres Körberlgeld. Man muss euch jedenfalls gratulieren, ihr habt von einer "falschen" Entscheidung unserer Verantwortlichen profitiert, die sich im Sommer für Letsch und gegen Ilzer entschieden haben und habt euch einen offenbar sehr fähigen Coach geangelt. Lustig find ich es dennoch, dass er meint, der WAC habe ihn "zu einem Bundesliga-Trainer gemacht" - denn das hätte er durch den Aufstieg mit Hartberg ja bereits selbst erledigt gehabt. Anyways, gutes Händchen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben: Mja, im Fall des Falles wohl nicht erst ab 2021, aber für ein höheres Körberlgeld. Man muss euch jedenfalls gratulieren, ihr habt von einer "falschen" Entscheidung unserer Verantwortlichen profitiert, die sich im Sommer für Letsch und gegen Ilzer entschieden haben und habt euch einen offenbar sehr fähigen Coach geangelt. Lustig find ich es dennoch, dass er meint, der WAC habe ihn "zu einem Bundesliga-Trainer gemacht" - denn das hätte er durch den Aufstieg mit Hartberg ja bereits selbst erledigt gehabt. Anyways, gutes Händchen gehabt. ilzer war doch wohl nie thema bei uns, nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: ilzer war doch wohl nie thema bei uns, nehme ich an Laut Medienberichten im Sommer mos def: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/tsvhartberg/5415914/Wien-statt-Hartberg_Ilzer-zur-Wiener-Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 Doc Walter Schleger schrieb vor 19 Minuten: Laut Medienberichten im Sommer mos def: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/tsvhartberg/5415914/Wien-statt-Hartberg_Ilzer-zur-Wiener-Austria also, du meintest vor der letschverlängerung im mai. ich habe mich auf sommer bezogen, "nie" war wohl missverständlich. glaube aber, dass das nur eine zeitungsente ist, weil wir da halt noch keinen trainer hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. November 2018 J.E schrieb vor 29 Minuten: also, du meintest vor der letschverlängerung im mai. ich habe mich auf sommer bezogen. Den Informationen aus der T&T-Sendung (mit ua Schmid selber, steht eh noch online, ca Min 58) entsprechend, wollte im Sommer FW Manfred Schmid, aber MK & Muhr wollten Mutsch. Mehr wurde wohl nicht ernsthaft überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2018 J.E schrieb vor 3 Stunden: also, du meintest vor der letschverlängerung im mai. ich habe mich auf sommer bezogen, "nie" war wohl missverständlich. glaube aber, dass das nur eine zeitungsente ist, weil wir da halt noch keinen trainer hatten Ja, das Nie war mißverständlich Denke aber nicht, dass das eine Ente war - losen Kontakt wird man während der Rückrunde wohl gehabt haben zu Ilzer. Wie konkret das jemals war, werden wir wohl nicht erfahren. Aber insb. nach der mäßigen Performance im Frühjahr kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich gar nimmer umgeschaut hat. Aber es zeugt eh von ganz schön viel Vertrauensvorschuß, dass man Letsch im Mai inmitten von 6 Spielen verlängert hat, in denen wir 5 Niederlagen und 1 X kassiert hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts