mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Leider der gleiche zähe Kick wie immerDer SR pfeift auch nix für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Finde das Spiel bis zum letzten Drittel deutlich besser als die letzten, die ich gesehen habe. Im letzten Drittel ist es aber echt schwach. Da ist keinerlei Ablauf und Struktur erkennbar. Sehr enttäuscht bin ich bisher von Koita - aber nicht nur heute. Da bringt für mich ein Adeyemi bisher das deutlich bessere Fähigkeitenpaket mit. Wie Koita diesen tollen Lochpass im letzten Kontakt verstolpert...? bearbeitet 27. Oktober 2018 von KK_foreverSalzburg Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 wieso schau ich mir das eigentlich in grottiger quali über die laola seite an, wenns eh im TV läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2018 miken schrieb vor 2 Minuten: wieso schau ich mir das eigentlich in grottiger quali über die laola seite an, wenns eh im TV läuft Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Oktober 2018 Ma Koita, die Ballannahme muss bissl besser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 der laola tv sender eben. weiß jetzt nicht, ob es jeder kabelanbieter im programm hat, aber salzburg ag schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Ob dem Koita auch irgendwann mal was aufgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Oktober 2018 Waaas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2018 Der SR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 war das ein elfer? konnte bei der kurzen wiederholung null erkennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Laola 18 Jahre hinten dank Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Oktober 2018 miken schrieb vor 1 Minute: war das ein elfer? konnte bei der kurzen wiederholung null erkennen.... Für mich sah das so aus, als hätte er ihn mit dem Rücken abgeblockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Oktober 2018 Ageh Gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Ausgerechnet Sobczyk trifft, der damals in Liefering genau nichts gerissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts