Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2018 suprsam schrieb vor 20 Minuten: der selbe dreck wie unter baumgartner. nur mit einem besseren team. Ich persönlich finde ja dass wir unter Baumgartner sogar deutlich besser gepresst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) dieses Spiel ist ein Sinnbild für diese Witzliga: zwei Mannschaften die sich in Österreich als Topverein schimpfen, spielen einen Dreck sondergleichen zusammen, duellieren sich wer mehr im Eck ist und spielen wie Provinzvereine. bearbeitet 21. Oktober 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2018 desaströse leistung. wer hat cuevas das fussball spielen verlernt? warum ist ebner draussen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2018 Also wenn ich mir die Diskrepanz zwischen Interviews und Realität ansehe...muss ich Letsch unterstellen ein Hochstapler zu sein. Hat der überhaupt eine Trainerausbildung? Ich hinterfrage mittlerweile alles. Rettet sich mit blumenreicher Sprache von Runde zu Runde...aber wenn du einen Schimpansen auf die Trainerbank setzt dann würden wir auch nicht anders spielen. Wobei falsch...beim Schimpansen hätten wir ein klareres Spiel. Dem kann man Kärtchen zeigen mit "Pressing", "Konter", etc und der sucht sich was aus und das Team kann danach spielen. Wäre immerhin eine Verbesserung zu jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Oktober 2018 Im Endeffekt stehen beide Vereine tabellarisch nur deshalb "gut" da weil andere Vereine noch schlechter sind. Red Bull ist der einzige Profiverein in Österreich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2018 die ganze sportliche leitung inkl. muhr ist zu hinterfragen. welche verbesserung hat er als SD bis jetzt gebracht? exakt 0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2018 Ebner kommt rein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2018 Groovee schrieb Gerade eben: Ebner kommt rein... kardinalfehler in überhaupt draussen zu lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Oktober 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: die ganze sportliche leitung inkl. muhr ist zu hinterfragen. welche verbesserung hat er als SD bis jetzt gebracht? exakt 0 Muhr ist noch nicht lange genug in der Position um ihn kritisieren zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2018 suprsam schrieb vor 9 Minuten: ebner ist unser bester aber dafür spielt er auch nicht. bei letsch ist wie immer Gegenteiltag Danke. Genau dasselbe haben wir auch gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Oktober 2018 Alizee schrieb vor 1 Minute: Danke. Genau dasselbe haben wir auch gesagt freut mich zu lesen, dass ihr noch reden könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Muhr ist noch nicht lange genug in der Position um ihn kritisieren zu können. Lang genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2018 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Ich persönlich finde ja dass wir unter Baumgartner sogar deutlich besser gepresst haben. Wir pressen eh nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. Oktober 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wir pressen eh nicht wirklich. Wir pressen gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Oktober 2018 Im Sommer darf man dann nun wieder investieren und wieder Geld ausgeben um wiedermal die Fehler in einer Transferperiode auszubügeln. Auch hier muss man sich mal hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts