pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 vs. 11. Runde, So., 21.10.2018 14:30 BSFZ-Arena Schiri noch offen Erst in 10 Tagen findet das Spiel zur 11. Runde statt. Können wir den ersten Heimsieg schaffen? Wer wird aller wieder an Bord sein? Der Lange, Starkl, Thoelke? Oder gar ein neuer Spieler, von dem schon oft die Rede war? Wir werden es sehen, ich freue mich heute schon auf die Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Oder gar ein neuer Spieler, von dem schon oft die Rede war? Kritiker81? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 Weil es hier grad angesprochen wird... Wann gibts den wirklich eine Entscheidung..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 Sicher in ca. 14 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 Wäre mal wichtig einen 3er einzufahren Mit welcher Aufstellung ist mir grundsätzlich egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 Enorm wichtig. Egal wie. Von unten weg. Und außerdem sehe ich den WAC in unserer Kragenweite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2018 Leitner Zwie Thoelke Bauer Malicsek DTFG Hjulmand Soiri Sahanek Paintsil Starkl Heinzi, Spasic, Willi, Maier, der Lange, Bakis, Jakolis, Pippo 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Leitner Zwie Thoelke Bauer Malicsek DTFG Hjulmand Soiri Sahanek Paintsil Starkl Heinzi, Spasic, Willi, Maier, der Lange, Bakis, Jakolis, Pippo 3-1 Mit unseren beiden Außenspielern sollte doch wirklich einmal ein Sieg zustande kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Leitner Zwie Thoelke Bauer Malicsek DTFG Hjulmand Soiri Sahanek Paintsil Starkl Heinzi, Spasic, Willi, Maier, der Lange, Bakis, Jakolis, Pippo 3-1 Gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2018 Admiraner schrieb vor 3 Minuten: Gekauft! Nix verkaufen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Der Lange fällt für Sonntag noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Der Lange fällt für Sonntag noch aus. Sehr schade! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2018 hartberg, altach und innsbruck haben vorgelegt. hoffentlich können wir nachlegen, wäre enorm wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2018 Abwehr muss konzentriert spielen, die schnellen seitenspieler müssen endlich mit ordentlichen Vorlagen forciert werden. Wenn das aufgeht dann könnte es klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2018 Liendl aus dem Spiel nehmen, dann mach ich mir keine Sorgen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts