Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Oktober 2018 ok bin jetzt auch offiziell durch, genauso wie der Bruder vom Torres. Das wird sicher sehr spannend dann beim Klubevent. Da haben ja im Discord einige sogar schläg angedroht, sollte er es auch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 26. Oktober 2018 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Oktober 2018 Spiel morgen aus Spaß die Quali via der Xbox Ganz check ich es aber mit dem 85er Modus nicht, ich find den nirgends? Muss ich da dann meinem Gegner eine Freundschaftsanfrage schicken um diesen Modus zu spielen? Wie gesagt, hab mich nur aus Spaß angemeldet und bin jetzt ein bisschen überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2018 fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden: Spiel morgen aus Spaß die Quali via der Xbox Ganz check ich es aber mit dem 85er Modus nicht, ich find den nirgends? Muss ich da dann meinem Gegner eine Freundschaftsanfrage schicken um diesen Modus zu spielen? Wie gesagt, hab mich nur aus Spaß angemeldet und bin jetzt ein bisschen überfordert Ja genau. Über toorent bekommst einen gegner zugeteilt, der hat entweder bei toorent eh seine id als name und sonst gibts ein chat fenster wo man schreiben kann. Den addet man, geht auf freundschaftsspiel und da kann man dann bei den optionen 85 ges einstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich habe mich für das Klub-Event in Mattersburg qualifiziert. Nur ist es noch nicht ganz fix, ob ich auch Zeit habe. Sollte ich mich dann abmelden, damit jemand anders eine Chance hat, meinen Platz einzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Oktober 2018 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Ich habe mich für das Klub-Event in Mattersburg qualifiziert. Nur ist es noch nicht ganz fix, ob ich auch Zeit habe. Sollte ich mich dann abmelden, damit jemand anders eine Chance hat, meinen Platz einzunehmen? Wäre fair, habe ich im Vorjahr bei Sturm gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts