Sv Mattersburg - SKN St.Pölten 2:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb Gerade eben:

okay danke, aber wird sich wohl nicht ausgehen. Wenn ich am Do nicht voll mittrainiern kann, dann kommt ein Meisterschaftsspiel am Sonntag wohl noch zu früh - schätze ich mal :)

naja noch zwei volle Tage Zeit. Wird man sehen, wenn er schmerzfrei ist, dann könnte das schon gehen und man führt ihn nur langsam heran. Puchegger hat auch individuell trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 24 Minuten:

naja noch zwei volle Tage Zeit. Wird man sehen, wenn er schmerzfrei ist, dann könnte das schon gehen und man führt ihn nur langsam heran. Puchegger hat auch individuell trainiert

Riegler hat normal trainiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

na hoffentlich geht Tatars Tipp nicht auf :nein:

Wird hoffentlich nicht passieren. Bin vor Ort und wir werden die Jungs schon ordentlich antreiben. Ein X oder mehr wird erwartet bzw. gewünscht .Niederlage wäre nicht gut vor dem nächsten Auswärtsmatch .:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 16 Stunden:

na hoffentlich geht Tatars Tipp nicht auf :nein:

Also ein 3:0 wird mit Sicherheit nicht aufgehen ? da der SVM immer ein Tor kassiert, und so easy macht man gegen euch momentan auch keine 3 Tore.. Wäre da mit einem knappen 2:1 mehr als zufrieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Sieg Morgen wäre eine sehr feine Sache. Damit hätte man schon etwas Luft nach hinten, da die anderen Ergebnisse zu unseren Gunsten ausfielen.Sehr überraschend der Punkt von Wacker in Salzburg.  :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb Gerade eben:

Gartler hat heute übrigens Geburtstag, zu seinem letzten Geburtstag hat er gegen uns beim 0:1 gegen den LASK das Goldtor geschossen. 

Na dann wünsch ich ihm diesmal ein paar Geburtstagstore für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.