_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) Bundesliga Runde 11 - Sv Mattersburg - SKN St.Pölten Sonntag 21.10.2018, 14.30 Uhr Pappelstadion - Mattersburg SR: Walter Altmann Statistik 17 Spiele - 4 S / 6 U / 7 N 15 : 27 Tore Höchster Sieg 2 : 1 (09.02.16) Höchste Niederlage 0 : 4 (04.08.14) 0 : 4 (01.05.15) Letzte Begegnung 1 : 1 (21.04.18) bearbeitet 21. Oktober 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Sonntag 14:30...oh mann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden: Sonntag 14:30...oh mann... naja schöner Sonntagsausflug, ersparst dir den Besuch mit der Göttergattin bei den Schwiegereltern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2018 Geht sich bei mir nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 kann heute nachmittag wer aufs Training? Ich kann nicht früher weg, aber wenn jemand ein paar Eindrücke schildern könnte wäre ich dankbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2018 Zeit wird's, dass diese langwierige Länderspielpause zu Ende geht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2018 Dansch10 schrieb vor 15 Stunden: Zeit wird's, dass diese langwierige Länderspielpause zu Ende geht Langweilig triffts eher auf den Punkt.. Ist ja echt der Wahnsinn diese ganzen Unterbrechungen immer.. Und im November ist schon wieder so ne fade Pause.. Das ist echt verdammt zach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2018 V.Carter schrieb vor 3 Stunden: Langweilig triffts eher auf den Punkt.. Ist ja echt der Wahnsinn diese ganzen Unterbrechungen immer.. Und im November ist schon wieder so ne fade Pause.. Das ist echt verdammt zach jetzt ist es eh mal wieder überstanden. Zeit den Fokus auf das Spiel 1 in der Ära Popovic zu legen. Leiten wird das Spiel Walter Altmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) wird sicher keine einfache Partie. Bin schon gespannt, was Popo ändern wird vom Kühbauer-System bearbeitet 17. Oktober 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Endlich nähert sich das Wochenende mit einer Bundesligapartie. Die Anstosszeit von 14:30 Uhr wird eher gewöhnungsbedürftig. Ich bin so richtig gespannt, wie sich die Burschen im 1. Spiel unter Popovic tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich hoffe nur, dass jetzt durch die Pause und dem Trainerwechsel, der Lauf nicht komplett verloren geht. Bei der Aufstellung wird sich nicht viel ändern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 hab heute Vormittag das Training gesehen, die Jungs hatten sehr viel Lust und es ging gelöst und spaßig zu beim Aufwärmen. Popovic ist sehr körperbetont, umarmt gerne den Haas hat ein paar mal zu sich geschnappt. Wirkt wie der Papa von allen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute: den Haas hat ein paar mal zu sich geschnappt. hat der voll mittrainiert und glaubst ist er für Sonntag bereits wieder eine Option? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: hat der voll mittrainiert und glaubst ist er für Sonntag bereits wieder eine Option? nein, er hat extra gearbeitet, aber mit Ball. also ich denke er könnte schon eine Option werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten: nein, er hat extra gearbeitet, aber mit Ball. also ich denke er könnte schon eine Option werden okay danke, aber wird sich wohl nicht ausgehen. Wenn ich am Do nicht voll mittrainiern kann, dann kommt ein Meisterschaftsspiel am Sonntag wohl noch zu früh - schätze ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts