MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten: Sollte dieser Mario (kenn ich ned) doch noch genug Punkte machen das a X wird kauf ich ma sein Trikot (wo spielt der eigentlich -egal) .... Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2018 MILANISTA schrieb Gerade eben: Inter! Das wär ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Ernsthaft? bearbeitet 7. Oktober 2018 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2018 MILANISTA schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Sicher man muss zu seinem Wort stehen ...oder meinst wegen Inter-Fanfreundschaft und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich würde mir nie ein Dress von einem Ligarivalen holen. Schon gar nicht von Inter (aber gut, das ist wohl extra klar)...! bearbeitet 7. Oktober 2018 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Oktober 2018 Zwischenstand: Sempre in Olio (67,5) 1-0 (42,5) Nerazzurro Raggamuffins Sempre in Olio (+3) Ospina 7,0 Luiz Felipe 6,0 Koulibaly 6,0 Musacchio 6,0 Zielinski 5,5 Pjanic 6,5 Khedira --> Stulac 6,5 Birsa 5,5 Politano Ronaldo 9,5 Cutrone 6,0 Kluivert 0 - Kownacki 0 Nerazzurro Ragamuffins Strakosha 6,0 Bereszynski 6,0 Skriniar D'Ambrosio Pasalic 5,5 Nainggolan Ekdal 6,0 Veretout 6,5 Quagliarella 6,5 Icardi Defrel 6,0 Gosens 0 - Vrsaljko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2018 MILANISTA schrieb vor 40 Minuten: Ich würde mir nie ein Dress von einem Ligarivalen holen. Schon gar nicht von Inter (aber gut, das ist wohl extra klar)...! Ich glaub auch nicht das ich es machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2018 1. FC Funghi (71) 2-3 (75,5) Spettacolo Rossonero 1. FC Funghi (+3) Donnarumma 5,5 Manolas 6,5 Milenkovic 6 DS 4 Pellegrini 7,5 Bentacur 9,5 DS 4 Allan 6 DS 4 Insigne 9,5 Under 5,5 Spettacolo Rossonero Cragno 7 Alex Sandro 6,5 Acerbi 7 Biraghi 6 Cristante 6 Calhanoglu 5,5 Locatelli 4 *Zajc 6 Pavoletti 9,5 *Teodorczyk 6Higuain 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2018 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Sempre in Olio (73) 2-3 (75) Nerazzurro Raggamuffins Sempre in Olio (+3) Ospina 7,0 Luiz Felipe 6,0 Koulibaly 6,0 Musacchio 6,0 Zielinski 5,5 Pjanic 6,5 Khedira --> Stulac 6,5 Birsa 5,5 Politano 5,5 Ronaldo 9,5 Cutrone 6,0 Nerazzurro Ragamuffins Strakosha 6,0 Bereszynski 6,0 Skriniar 6,5 *Vrsaljko 7,5 Pasalic 5,5 Nainggolan 6 Ekdal 6,0 Veretout 6,5 Quagliarella 6,5 Icardi 12,5 Defrel 6,0 Soooooo wichtiger Sieg Endlich ist das Glück auch mal auf unserer Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Oktober 2018 chili schrieb vor 13 Minuten: Soooooo wichtiger Sieg Endlich ist das Glück auch mal auf unserer Seite! Gratuliere. Starkes Spiel deiner Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2018 Tyrolean Tigers (73) 2-0 (64,5) Rossoblu Baden Tigers (+3) Gollini 6,5 Masiello 6,0De Vrij *Castagne 5,5 R. Rodriguez 6,0 De Paul 4,5 Lulic 6,0 Milinkovic-Savic 6,0 Baselli 9,5 Suso 8,5 El Shaarawy 6,5 Simeone 5,0 Baden Handanovic 6,5 Chiellini 6,5 Hysaj 6,5 Larsen 5,5 Lirola 5,5 Boateng 5,5 Parolo 6,5 Bernadeschi 6,0 Mertens 5,0 Falcinelli 5,0 Papu Gomez 6,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2018 Wahnsinn, die Tigers marschieren unaufhaltsam weiter und dominieren die Liga Gratulation an @rhomylos, wird schwer euch heuer die Stirn zu bieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) Danke, aber ich habe momentan einfach auch sehr viel Glück. Wenn man sich vor Augen hält, wie wenig Gegentreffer wir derzeit bekomme deutet das natürlich daraufhin, dass die Spieler meiner Gegner immer genau im Spiel gegen mich wenig bis kaum Scorerpunkte sammeln. Unabhängig davon bin ich jedoch mit meinem eigenen Team (bis auf Milinkovic-Savic und Simeone) sehr zufrieden. Aufgrund des Kaders ist für mich dennoch der FC Weigelsdorf Titelfavorit #1. bearbeitet 8. Oktober 2018 von rhomylos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Oktober 2018 Pintu Calcio (70,0) 2:1 (67,0) FC WeigelsdorfPintu Calcio Szczesny 6,0 Srna 6,0 Criscito 5,0 Asamoah 6,0 Ilicic 5,0 Barella 6,5 Matuidi 6,0 Verdi 6,0 Mandzukic 6,5 Dzeko 9,5 Santander 4,5 FC Weigelsdorf Sirigu 4,0 Matiello 6,0 Bonucci 6,5 Izzo 5,0 Perisic 7,5 Marusic 5,5 Romulo -> Lazzari 6,0 Cuadrado -> Bradaric 6,5 Callejon 6,0 Belotti 5,5 Piatek 8,5 Ich hab in der Dacia Arena in der 94. Minute wütend aufgeschrien aufgrund der dumme und absolut unnötigen gelben Karte von Mandzukic, weil ich genau wusste, das diese sich noch sehr negativ auswirken hätte können! @Tom. Glück gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. Oktober 2018 Die schwache Performance meiner Torino Spieler machte hier den Unterschied aus. Glückwunsch an Pintu zu den 3 Punkten, auch wenn es sich gerade so noch für sein Team ausging. Bitter natürlich solche Dinge - Pintu diesmal, letzte Runde gegen Spettacolo ebenso der Gegner gerade noch ein X erreicht. Hoffe dass sich das demnächst wieder ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts