blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Pintu Calcio - FC Weigelsdorf Sempre in Olio - Nerazzurro Raggamuffins FFK Ballerdasdarein Milano - Springfield Tyrolean Tigers - Rossoblu Baden 1. FC Funghi - Spettacolo Rossonero 1 Tyrolean Tigers 6 14:3/+11 (441) 18---------------------------------------------------------------2 FFK Ballerdasdarein 6 14:11/+3 (435) 123 FC Weigelsdorf 6 16:13/+3 (458) 114 Rossoblu Baden 6 9:6/+3 (411.5) 105 Pintu Calcio 6 8:11/-3 (417.5) 86 Sempre in Olio 6 10:15/-5 (418.5) 77 1. FC Funghi 6 10:10/+-0 (418.5) 68 Nerazzurro Raggamuffins 6 10:12/-2 (428.5) 6---------------------------------------------------------------9 Spettacolo Rossonero 6 11:14/-3 (423) 410Springfield 6 9:16/-7 (420) 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Sirigu Matiello - Bonucci - Izzo Cuadrado - Romulo - Marusic - Perisic Callejon - Belotti - Piatek panchina: T-Sepe V-Radu V-Albiol M-Lazzari M-Bradaric S-Zapata S-Machis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 SANTANDER - DZEKO - MANDZUKIC VERDI - MATUIDI - BARELLA - ILICIC ASAMOAH - CRISCITO - SRNA SZCZESNY Bank: Perin; Rogerio ; Dzemaili, Mandragora, N´Zonzi; Rigoni , Lasagna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) SEMPRE IN OLIO Ospina Luiz Felipe - Koulibaly - Musacchio Zielinski - Pjanic - Khedira - Birsa Politano - Ronaldo - Cutrone T Karnezis - V Marcano - M Borini - M Stulac - S Kluivert - S Kownacki bearbeitet 5. Oktober 2018 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Tyrolean Tigers Gollini Masiello - De Vrij - Rodriguez Lulic - Milinkovic-Savic - Baselli - De Paul Suso - El Shaarawy - Simeone Ersatz: T Berisha - V Castagne, V Di Lorenzo - M Linetty, M Jankto - S Caputo, S Medeiros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 FFK Ballerdasdarein Milan Sorrentino Ceppitelli - Fazio - Cionek Bonaventura - Castro - Kessie - Berenguer Immobile - Berardi - Di Francesco Ersatzbank: T Seculin, V Djourou, V Mancini, M Hetemaj, M Krunic , S Destro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 S P E T T A C O L O / R O S S O N E R O CragnoBiraghi - Acerbi - Alex SandroCristante - Locatelli - Hamsik - CalhanogluPavoletti - Higuain - Milik Bank: Olsen CalabriaToloi ZajcBiglia Castillejo Teodorczyk Tribüne: Consigli, Conti, Ghoulam, Ramirez, Bakayoko, Saponara, Kurtic, Inglese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Strakosha Bereszynski - Skriniar - D'Ambrosio Pasalic - Nainggolan - Ekdal - Veretout Quagliarella - Icardi - Defrel Panchina: Audero, Gosens, Vrsaljko, Gerson, Gagliardini, Martinez, Keita bearbeitet 5. Oktober 2018 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Donnaruma Manolas-Romagnoli-Milenkovic Bentancur-Pellegrini-Alberto-Allan-Brozovic Under-Insigne Bank:T-Reina, A-Rasmussen,A-Caceres.M-Badelj,M-Mario,S-Sau,S-Schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) ... bearbeitet 7. Oktober 2018 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 18 Stunden: 1. FC Funghi (25,5) 0-0 (29) Spettacolo Rossonero 1. FC Funghi (+3) Donnarumma Manolas Milenkovic Romagnoli Pellegrini 7,5 Bentacur 9,5 Luis Alberto Allan Brozovic Insigne Under 5,5 Spettacolo Rossonero Cragno 7 Alex Sandro 6,5 Acerbi Biraghi Cristante 6 Calhanoglu Locatelli Hamsik Pavoletti 9,5 Milik Higuain #Aufschrei das Heimteam rechnet aus -du hast Manolas vergessen 1. FC Funghi (47) 0-0 (59,5) Spettacolo Rossonero 1. FC Funghi (+3) Donnarumma 5 Manolas 6,5 Milenkovic 6 Romagnoli (DS4) Pellegrini 7,5 Bentacur 9,5 Luis Alberto (-) Allan Brozovic Insigne Under 5,5 Spettacolo Rossonero Cragno 7 Alex Sandro 6,5 Acerbi 7 Biraghi 6 Cristante 6 Calhanoglu 5,5 Locatelli Hamsik Pavoletti 9,5 Milik Higuain 12 bearbeitet 7. Oktober 2018 von Grauer Prophet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 20 Stunden: 1. FC Funghi (67) ?-3 (75,5) Spettacolo Rossonero 1. FC Funghi (+3) Donnarumma 5,5 Manolas 6,5 Milenkovic 6 DS 4 Pellegrini 7,5 Bentacur 9,5 DS 4 Allan 6 *Joao Mario/DS 4 Insigne 9,5 Under 5,5 Spettacolo Rossonero Cragno 7 Alex Sandro 6,5 Acerbi 7 Biraghi 6 Cristante 6 Calhanoglu 5,5 Locatelli 4 *Zajc 6 Pavoletti 9,5 *Teodorczyk 6Higuain 12 Joao Mario wirds entscheiden...! bearbeitet 7. Oktober 2018 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 35 Minuten: Joao Mario wirds entscheiden...! Hör auf meine Spiele zu Bewerten Ich glaub nicht das dieser Mario spielen wird Und Brozovic nicht vergessen der ist auch in meiner 11 Ach der spielt gar nicht und ist ned im Kader ...Merda Gut mit 3 DS4ern 2 Tore zu machen ist schwer in Ordnung ... Mit Brozovic und Alberto bin ich halt eingefahren ... Wobei dank der EU Regelung hätt ich Caceres raus nehmen müssen Vecino rein etc ...sehr viele wenns Gz an den Gegner die Leistung war in Ordnung beim nächsten Spiel müssen wieder Punkte her ... Sollte dieser Mario (kenn ich ned) doch noch genug Punkte machen das a X wird kauf ich ma sein Trikot (wo spielt der eigentlich -egal) .... bearbeitet 7. Oktober 2018 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Dann musst du dich etwas beeilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 MILANISTA schrieb vor 1 Minute: Dann musst du dich etwas beeilen! Euda ich bin der schnellste von allen anderen ^^ Ich mach das sogar am Handy ...na warte ich werd iwan ein Heimspiel von dir Ausrechnen wo ich gar nicht beteiligt bin bruhahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts