Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Können seit heute wieder aus eigener Kraft Meister werden ? Konnten wir davor auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) vergleich zum vorjahr: wir waren nach 10 runden vierter mit 17 punkten und 5 punkten rückstand auf neustadt. hartberg hatte 21 und innsbruck 18 punkte. TV war 20:13. edit: letztes spiel war zu dem zeitpunkt ein 3:0 auswärtssieg gegen neustadt btw. derzeit sind wir mit 20 punkten dritter, einen punkt hinter wattens und bwl. TV 17:7. bearbeitet 7. Oktober 2018 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2018 elend schrieb vor 3 Stunden: wir haben jetzt mit 7 gegentoren übrigens die beste defensive der liga 1er die beste Defensive in der 2L, 2er die beste Defensive in der OÖL. Gab's wohl auch noch nie bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Eisterer Amateur Geschrieben 8. Oktober 2018 boandlkramer schrieb vor 13 Stunden: Warum genau bist du der Meinung dass wir in Lafnitz verlieren? Und dass die sich freuen? Weil er das Spiel gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Oktober 2018 Wolfgang Eisterer schrieb vor 19 Minuten: Weil er das Spiel gesehen hat. Dich habe ich nicht gefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2018 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Dich habe ich nicht gefragt Weil sie defintiv die letzten Runden gut gespielt haben und ich sie live gesehen habe , sie maschieren 90 min und pressen ordentlich an und ich bezweifle das uns das liegt darum bin ich nach den Leistungen dieser Saison gerade Auswärts gegen solche Mannschaften mehr als skeptisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) burton schrieb vor 1 Stunde: Weil sie defintiv die letzten Runden gut gespielt haben und ich sie live gesehen habe , sie maschieren 90 min und pressen ordentlich an und ich bezweifle das uns das liegt darum bin ich nach den Leistungen dieser Saison gerade Auswärts gegen solche Mannschaften mehr als skeptisch! Okay. Bin ich gespannt. Dass sie sich freuen weil Ried kommt glaube ich trotzdem nicht Aber die hatten schon ein paar richtig gute Ergebnisse in letzter Zeit, das stimmt bearbeitet 8. Oktober 2018 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Oktober 2018 jedes team in dieser liga freut sich, wenn ried kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2018 elend schrieb vor 22 Minuten: jedes team in dieser liga freut sich, wenn ried kommt Um nicht zu sagen, jedes Team auf der Welt freut sich, wenn Ried kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Oktober 2018 IIngobert schrieb vor 20 Stunden: Um nicht zu sagen, jedes Team auf der Welt freut sich, wenn Ried kommt. ... sollte sich freuen. aber viele sind halt blind in dieser hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts