SKN Merchandise/Fanshop


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 26.11.2019 um 23:58 :

neue Artikel sind da

Sind jetzt auch online verfügbar :)
https://www.11teamsports.com/at-de/fan-shop/oesterreichische-fussball-bundesliga/skn-st-poelten/

Wie kommen denn "eure" Artikel an? Ist wieder mal eine Kollektion geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb am 12.12.2019 um 18:50 :

Sind jetzt auch online verfügbar :)
https://www.11teamsports.com/at-de/fan-shop/oesterreichische-fussball-bundesliga/skn-st-poelten/

Wie kommen denn "eure" Artikel an? Ist wieder mal eine Kollektion geplant?

ich denke ganz gut, zumindest die Hauben und Balkenschals...im Frühjahr gehen dann wahrscheinlich die Kappen und Shirts besser....erstmal ist nichts geplant, aber ich denke schon, dass man da durchaus wieder was machen kann, jetzt halt mal die aktuelle Linie an den Mann/Frau bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 31 Minuten:

ich denke ganz gut, zumindest die Hauben und Balkenschals...im Frühjahr gehen dann wahrscheinlich die Kappen und Shirts besser....erstmal ist nichts geplant, aber ich denke schon, dass man da durchaus wieder was machen kann, jetzt halt mal die aktuelle Linie an den Mann/Frau bringen

Das T-Shirt sieht echt gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Der Fanshop erwacht ab Mittwoch aus seinem Winterschlaf und hat zukünftig neue Öffnungszeiten.

  • Mittwoch: 15:00 - 18:30 Uhr
  • Freitag:   12:00 - 18:30 Uhr
  • an Spieltagen ab 2 Stunden vor Spielbeginn.

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/fanshop-oeffnet-seine-pforten-mit-neuen-oeffnungszeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Der Fanshop erwacht ab Mittwoch aus seinem Winterschlaf und hat zukünftig neue Öffnungszeiten.

  • Mittwoch: 15:00 - 18:30 Uhr
  • Freitag:   12:00 - 18:30 Uhr
  • an Spieltagen ab 2 Stunden vor Spielbeginn.

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/fanshop-oeffnet-seine-pforten-mit-neuen-oeffnungszeiten

da fällt in zweierlei Hinsicht ein Tag weg und dann wollen sie das auch noch als ach so tolle Neuerung präsentieren. :facepalm:
in Sachen Fanarbeit wurde vom Verein nach positiver Entwicklung wieder ein schöner Schritt zurück gesetzt.

 

Der neuen Leitung aber natürlich alles Gute! 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Völlig idiotische Aktion da einen Mitarbeiter zu ersetzen der echt fähig war. Da laufen ein paar andere herum um die mir weniger leid wäre. 

Um ihn ist es wirklich schade. Kann halt viele Gründe haben, wenn er nur Karenzvertretung war, dann war’s klar, dass es befristet ist. Wenn er was besseres gefunden hat freut es mich wahnsinnig für ihn.  Wenn er ersetzt wurde, dann ist es eine unverständliche Entscheidung, da es von außen den Eindruck gab, dass sich in der kurzen Zeit wo er da war durchaus viel bewegt hat.

Strategisch aber sicher nicht das Idealste, wenn man sein Netzwerk mit den „normalen“ Fans einfach so streicht. Er war sicher für viele ein wichtiger Anknüpfungspunkt zum Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pepone schrieb vor 8 Minuten:

Ich weis nicht was Finki vorher gemacht hat aber er war definitiv die Vertretung von Manuela. Es wäre wirklich schade hätte er keine Tätigkeit mehr im Verein.

du meinst wohl Michaela...und zur zweiten Frage, er hat keine Tätigkeit mehr im Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

du meinst wohl Michaela...und zur zweiten Frage, er hat keine Tätigkeit mehr im Verein 

Pardon, natürlich Michaela aber schade um Finki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wer übernimmt jetzt die Tätigkeit beim Special Needs Team? :ratlos:

Wenn jeder Spieler und Betreuer der KM einen Abschiedspost auf FB und der Homepage bekommt sollte es hier auch der Fall sein. Denn dieser Mitarbeiter war im Gegensatz zu so gut wie jedem Spieler wirklich um echte Nähe mit den Fans.... ähm pardon "Kunden" bemüht, auch bei Auswärtsspielen von Wolfsberg bis nach Altach.

Stattdessen gibt man euphorisch bekannt dass der Donnerstag als Öffnungstag gestrichen wird und in den 2 verliebenen Tagen genau 0 Stunden hinzukommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Und wer übernimmt jetzt die Tätigkeit beim Special Needs Team? :ratlos:

Wenn jeder Spieler und Betreuer der KM einen Abschiedspost auf FB und der Homepage bekommt sollte es hier auch der Fall sein. Denn dieser Mitarbeiter war im Gegensatz zu so gut wie jedem Spieler wirklich um echte Nähe mit den Fans.... ähm pardon "Kunden" bemüht, auch bei Auswärtsspielen von Wolfsberg bis nach Altach.

Stattdessen gibt man euphorisch bekannt dass der Donnerstag als Öffnungstag gestrichen wird und in den 2 verliebenen Tagen genau 0 Stunden hinzukommen :facepalm:

Vielleicht ist er ja gar nicht ganz weg?! Oder es kommt noch eine Verabschiedung. Man gibt sich doch eh Mühe von Vereinsseite.

Zu den Öffnungszeiten muss ich zugeben, dass ich so kaum zum Stadion komme, sondern eher nur rund um die Spiele, deswegen kann ich auch nicht wirklich beurteilen wie gut der Fanshop besucht ist, aber ich denke für einen Verein unserer Größe sollten doch die beiden Termine + die Matchtage ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 56 Minuten:

Vielleicht ist er ja gar nicht ganz weg?! 

Doch. Wohnt nicht gleich um die Ecke. 

Dansch10 schrieb vor 56 Minuten:

Man gibt sich doch eh Mühe von Vereinsseite.

Aber Einzelne geben sich anscheinend auch genügend Mühe den eigenen Fans jede Spielpause Kopfschmerzen zu bereiten

Dansch10 schrieb vor 56 Minuten:

Zu den Öffnungszeiten muss ich zugeben, dass ich so kaum zum Stadion komme, sondern eher nur rund um die Spiele, deswegen kann ich auch nicht wirklich beurteilen wie gut der Fanshop besucht ist, aber ich denke für einen Verein unserer Größe sollten doch die beiden Termine + die Matchtage ausreichen.

Zeitgleich hat ein Ligakonkurrent in unserer Stadt von Mo-Fr von 09:00 bis 17:00 Uhr offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.