[Formel 1 2018] Großer Preis von Russland


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

So gut wie der Soft hier funktioniert, wäre es ja fast interessant ob man nicht mit 6 Runden auf dem Soft am Stück bessere Chancen im Qualifying auf die Pole hätte.

wahrscheinlich wär ein start auf hyper für vettel sogar besser gewesen. mehr traktion beim start und grössere chance auf #1 - dann nach 6 runden gleich auf soft. die anderen wären eh gleich in die box abgebogen bzw. die überholmanöver wären sehr easy gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 1 Minute:

also dass sie die position so lassen, wundert mich dann doch. noch unnötiger, aber grundsätzlich verständlich.

Hätte ich auch gedacht. So ein Verhalten ist nicht der Mercedes-Stil. Wenigstens ergeht es damit auch Hamilton nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.