Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2019 Der schnelle René ist jetzt bei Hagmayr unter Vertrag. Hauptsache nicht bei Connexion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Oktober 2019 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Der schnelle René ist jetzt bei Hagmayr unter Vertrag. Hauptsache nicht bei Connexion. Sonst wär er spätestens im Sommer wieder weg. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 "Spüh amoi ooh Goigi" https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/thomas-goiginger-ist-spieler-des-monats-september/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Oktober 2019 Royer und die NY Red Bulls sind in der ersten Play-Off Runde bereits ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2019 LASKing 1908 schrieb vor 19 Minuten: Royer und die NY Red Bulls sind in der ersten Play-Off Runde bereits ausgeschieden. Ok und das hat jetzt was genau mit dem Kader zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb am 7.10.2019 um 10:00 : Werner war übrigens schon wegen Royer in New York. Wenn Verpflichtung dann aber erst ab Sommer... © Leblhuber Gibt noch keinen Transfer Thread und wurde hier schon mal besprochen! @Der Athletiker bearbeitet 21. Oktober 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich bin schon sehr gespannt wie die Innenverteidigung nach der Genesung von Ramses aussieht... Aber man muss sich folgende Konstellation mal auf der Zunge zergehen lassen: Trauner, Wiesinger, Pogatetz, Ramsebner, Filipovic, Wostry Man kann Ausfälle beinahe ohne Leistungsabfall kompensieren - das ist schon unendlich geil! Zusätzlich wäre vermutlich jeder der 6 bei einem anderen Bundesligist (außer RB) gesetzt. Dann wollte ich grad noch schreiben, dass die IV das Herzstück der Mannschaft ist... Und dann fallen mir Schlager, unsere AV, das Duo Holland/Michorl und die Flügelflitzer Frieser und Goiginger ein - und ich kann mich echt nicht entscheiden, welcher Mannschaftsteil am wichtigsten ist! Es bewahrheitet sich wieder: der Star ist die Mannschaft! Drüberzuckert wird noch das Know How von Werner und die tolle Arbeit vom gesamten Trainerteam. Unfassbar! Aber zur Eingangsfrage: ich bin gespannt ob Filipovic gesetzt bleibt, oder ob wir mit Wiesinger-Trauner-Ramses spielen werden bearbeitet 21. Oktober 2019 von pk97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Oktober 2019 pk97 schrieb vor 6 Minuten: Aber zur Eingangsfrage: ich bin gespannt ob Filipovic gesetzt bleibt, oder ob wir mit Wiesinger-Trauner-Ramses spielen werden wird sicher schwierig für ramsebner sich wieder reinzuspielen, denke aber dass er es gegen ende der saison wieder schaffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Oktober 2019 solange wie möglich in den 3 Wettbewerben dabei sein und dann erledigt sich das mit der Rotation, Verletzungen und Sperren von allein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2019 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: solange wie möglich in den 3 Wettbewerben dabei sein und dann erledigt sich das mit der Rotation, Verletzungen und Sperren von allein Denke auch. Gerade deshalb wäre ein Überwintern in EL und Cup cool, um alle Spieler auch bei Laune zu halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotation Unterstauding Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2019 LASK_Fan1 schrieb am 17.10.2019 um 12:38 : Wie lange wird denn Ramsebner noch ausfallen? Hat da jemand Infos über seinen Genesungsverlauf? Bei der Frage häng ich mich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Oktober 2019 bis zum Winter und ist dann bei der Frühjahrsvorbereitung wieder mitdabei oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2019 LASKing 1908 schrieb vor 16 Minuten: bis zum Winter und ist dann bei der Frühjahrsvorbereitung wieder mitdabei oder nicht? Das war die Aussage nach Bekanntwerden der Diagnose, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Oktober 2019 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Das war die Aussage nach Bekanntwerden der Diagnose, ja. daran wird sich nichts geändert haben sonst würde man das ja kommunizieren obwohl naja lassen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2019 Ein netter Vergleich, wir haben in dieser Saison +5 Punkte mehr als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt. Auch haben wir ganze 11 Tore mehr geschossen. Und das mit 3fach Belastung. Ich denke, V. Ismael ist angekommen, hat einen sehr guten Saisonstart hingelegt und man kann sich auf die Zukunft freuen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts