LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2018 Peter Michorl wird am Samstag voraussichtlich sein 150. Pflichtspiel für den LASK bestreiten. Nach kurzem Check denke ich, dass von den Rekordspielern nur Florian Klein noch jünger war. So gesehen eine Hausmarke. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 47 Minuten: Peter Michorl wird am Samstag voraussichtlich sein 150. Pflichtspiel für den LASK bestreiten. Nach kurzem Check denke ich, dass von den Rekordspielern nur Florian Klein noch jünger war. So gesehen eine Hausmarke. Hat nicht Flo Klein diese Marke 2008 geknackt? Da war dieser 24 Jahre alt. Pezi Michorl ist jetzt 23 Jahre alt. Kann aber sein, dass ich mich täusche. Ich habe mich getäuscht Florian Klein: Alter 22 18.10.08 0:5 Auswärts gegen die Austria bearbeitet 7. November 2018 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Hat nicht Flo Klein diese Marke 2008 geknackt? Da war dieser 24 Jahre alt. Pezi Michorl ist jetzt 23 Jahre alt. Kann aber sein, dass ich mich täusche. Klein ist im November 1986 geboren und 2009 im Sommer zur Austria gegangen, das kann sich also nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2018 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Klein ist im November 1986 geboren und 2009 im Sommer zur Austria gegangen, das kann sich also nicht ausgehen. Bitte lese meinen Beitrag nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Bitte lese meinen Beitrag nochmal OK, hab den letzten Satz überlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2018 Erdogan wird im Winter den LASK verlassen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Erdogan-wird-nicht-mehr-fuer-den-LASK-spielen;art100,3057527 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2018 sancho_pansa schrieb vor 1 Minute: Erdogan wird im Winter den LASK verlassen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Erdogan-wird-nicht-mehr-fuer-den-LASK-spielen;art100,3057527 Also doch die Leistungen im Training, da hatte ich gar nicht so unrecht. Alles alles Gute Dogan!!! Danke für Alles !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. November 2018 Sehr sehr schade um einen richtig guten Kicker und auch einen Kerl der nie ungut aufgefallen ist. Alles Gute Dogan und ich hoff, dass er einen Platz ausserhalb der Bundesliga, eventuell in seiner Heimat, findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Man beraubt sich selbst einer Waffe... bearbeitet 8. November 2018 von Strafraumkobra 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2018 zach. der hätte uns spielerisch und später auch finanziell gewaltig bereichern können. so wird er im winter für ein paar netsch weg sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2018 Da spielt eben auch das Ego von Oli G. eine Rolle. Ich hoffe, er belehrt uns wieder eines besseren, in dem er auf dem Transfermarkt zuschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 8. November 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Da spielt eben auch das Ego von Oli G. eine Rolle. Ich hoffe, er belehrt uns wieder eines besseren, in dem er auf dem Transfermarkt zuschlägt. Das ist stark anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. November 2018 De facto musst halt jetzt Holland mehr als dringend verlängern. Hoffe, dass man das noch vor der Winterpause erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2018 Arg, es gab eine Zeit, wo Erdogan potenziell der Spieler mit dem höchsten Ablösevolumen war. In diesem Sinne danke für alles und nur das beste für die weitere Karriere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dogan-erdogan-steht-vor-einem-abgang-beim-lask/ Der Vollständigkeit halber. Auf Laola1 ist die Meldung auch schon raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts