laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 killver schrieb vor 1 Minute: Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll dass es euch nun genauso geht wie uns (Sturm) letzte Saison... aber da sind wir noch weit entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 laskler89 schrieb Gerade eben: aber da sind wir noch weit entfernt. ja? wird man sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 killver schrieb Gerade eben: Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll dass es euch nun genauso geht wie uns (Sturm) letzte Saison... Ich glaub man kann erst nach 4-5 Spieltagen einen Vergleich zu euch ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juli 2019 So, wieder Personalkosten gespart - jetzt kann man Wimmer zurückholen. Der umgibt sich auch mit schöneren Damen. Deren Instagram-Accounts werden auf Anfrage bekanntgegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich glaub man kann erst nach 4-5 Spieltagen einen Vergleich zu euch ziehen. Geb ich dir absolut recht, aber zumindest Transfertechnisch seh ich da wenig Unterschied. Ob sich das ähnlich auswirkt steht in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 killver schrieb vor 2 Minuten: Aus sportlicher Sicht absolut unverständlich dieser (für Ullmann logischer nächste) Schritt. Genau so toll wie Matic bei der Austria unterschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2019 Ich glaub das Renner und Schnegg sicher die Nase vorne gehabt hätten (besonders Renner) weil sie die Vorbereitungen voll mitgemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 killver schrieb Gerade eben: Geb ich dir absolut recht, aber zumindest Transfertechnisch seh ich da wenig Unterschied. Ob sich das ähnlich auswirkt steht in den Sternen. Bei euch ist doch Alar, Röcher, Jeggo, Schulz und wer noch weggebrochen? Bei uns am Spielersektor „nur“ Ullmann und Victor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Genau so toll wie Matic bei der Austria unterschrieben hat der hat nich bei der Austria unterschrieben sondern gehörte Kopenhagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2019 So schnell wird aus dem Maxi der Ulli. Jetzt kann er gemeinsam mit Schaubi, Knofi und Sonni nach Didis Pfeife tanzen und im Herbst unter der Woche genüsslich internationale Spiele im TV glotzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Bei euch ist doch Alar, Röcher, Jeggo, Schulz und wer noch weggebrochen? Bei uns am Spielersektor „nur“ Ullmann und Victor. den Wichtigsten hast aber vergessen. Glasner burnhard schrieb Gerade eben: So schnell wird aus dem Maxi der Ulli. Jetzt kann er gemeinsam mit Schaubi, Knofi und Sonni nach Didis Pfeife tanzen und im Herbst unter der Woche genüsslich internationale Spiele im TV glotzen. na ich glaub den Schaubi sehen wir nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: der hat nich bei der Austria unterschrieben sondern gehörte Kopenhagen. Sorry Herr Inspektor. Die Aussagen waren aber auch in die Richtung und nur darum ist es mir gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Sorry Herr Inspektor. Die Aussagen waren aber auch in die Richtung und nur darum ist es mir gegangen. nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: den Wichtigsten hast aber vergessen. Glasner Ah geh. So wichtig war der ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2019 Auf Transfermarkt.at sind als Ablöse übrigens 600.000 € eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts