Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Hättest ja wahrscheinlich eh irgendein Alias angeben können Ja. Haben eh manche gemacht. Aber ich denke mir, da gebe ich lieber dieses Geld im Fanshop für Trikots oder für irgendwelche anderen Sachen aus, das gibt mir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. August 2024 Ich bin „der King mit dem Ding“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 Bekommt man vom Fanshop keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Bekommt man vom Fanshop keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung ? Doch, aber diesmal anscheinend nicht, beim neuen Trikot. Bezahlt wurde jedenfalls @Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Bekommt man vom Fanshop keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung ? Ausverkauft, daher kein Versand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ausverkauft, daher kein Versand. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 7 Stunden: Bekommt man vom Fanshop keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung ? Hab gestern einiges bestellt, Bestellbestätgung kam keine 5 Minuten später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Violettesbluat schrieb am 27.8.2024 um 10:39 : Bekommt man vom Fanshop keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung ? Laut shopauskunft sind die Dragovic flocks aus. das Trikot wird versendet sobald wieder Nachschub da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Pinkman schrieb vor 44 Minuten: Laut shopauskunft sind die Dragovic flocks aus. das Trikot wird versendet sobald wieder Nachschub da ist. Wos? Wie kann das Bitte sein? Beflocken werdens die Buchstaben ja einzeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Pinkman schrieb vor 45 Minuten: Laut shopauskunft sind die Dragovic flocks aus. das Trikot wird versendet sobald wieder Nachschub da ist. Hab es mittlerweile schon zuhause :-) Nur kamen halt keine benachrichtigungen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Wos? Wie kann das Bitte sein? Beflocken werdens die Buchstaben ja einzeln Nein die Spieler sind normalerweise als komplettes zum draufpicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Wos? Wie kann das Bitte sein? Beflocken werdens die Buchstaben ja einzeln Wäre etwas umständlich und auch nicht so schön symmetrisch Aber du kannst sie nach Schablonen aufmalen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. August 2024 Dass sogar Flock's ausverkauft sind hätte ich mir als Austrianer auch nie gedacht. Orge Zeit in der wir uns grad befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 43 Minuten: Dass sogar Flock's ausverkauft sind hätte ich mir als Austrianer auch nie gedacht. Orge Zeit in der wir uns grad befinden. Schade, dass wir nie erfahren werden ob bei sportlichen Erfolg, noch mehr möglich wäre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. August 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Schade, dass wir nie erfahren werden ob bei sportlichen Erfolg, noch mehr möglich wäre Bei Erfolg wäre der Fanshop leer. Quelle: die Kartenlegerin in 1210. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts