ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:00 Badeschlapfen ☑️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 22:14 ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden: Badeschlapfen ☑️ Die hab ich mir letztens auch angeschaut, doch auch da ist man marketing- und designtechnisch einfach nur NEIN und preislich sowieso katastrophalstes NEIN. Flipflops bzw. Badeschlapfen müssen eine ausgestanzte Sohle haben, so dass jeder von Caorle, über die Côte d’Azur bis nach Andalusien runter im Sand FAK und/oder das FAK-Logo liest. Spoiler Ich hab solche vom FCSP und mei muss das eine Hetz sein, wenn man in Blankenese am Elbstrand damit HSVollidioten ärgern kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:52 Pezi schrieb vor 37 Minuten: Die hab ich mir letztens auch angeschaut, doch auch da ist man marketing- und designtechnisch einfach nur NEIN und preislich sowieso katastrophalstes NEIN. Flipflops bzw. Badeschlapfen müssen eine ausgestanzte Sohle haben, so dass jeder von Caorle, über die Côte d’Azur bis nach Andalusien runter im Sand FAK und/oder das FAK-Logo liest. Inhalt unsichtbar machen Ich hab solche vom FCSP und mei muss das eine Hetz sein, wenn man in Blankenese am Elbstrand damit HSVollidioten ärgern kann. Nimmst dein geformtes Eisen, erhitzt es und prägst sie dir eben selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 23:23 pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: Nimmst dein geformtes Eisen, erhitzt es und prägst sie dir eben selber Wenn ich mein geformtes Eisen erhitze.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 04:15 Pezi schrieb vor 5 Stunden: Die hab ich mir letztens auch angeschaut, doch auch da ist man marketing- und designtechnisch einfach nur NEIN und preislich sowieso katastrophalstes NEIN. Flipflops bzw. Badeschlapfen müssen eine ausgestanzte Sohle haben, so dass jeder von Caorle, über die Côte d’Azur bis nach Andalusien runter im Sand FAK und/oder das FAK-Logo liest. Inhalt unsichtbar machen Ich hab solche vom FCSP und mei muss das eine Hetz sein, wenn man in Blankenese am Elbstrand damit HSVollidioten ärgern kann. Meine FlipFlops waren nach 4 Tagen kaputt - keine Ahnung, ob ich nur ein schlechtes Exemplar erwischt habe. Aber so zahlt sich das auch preislich ned wirklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:49 di_auditore schrieb vor 2 Stunden: Meine FlipFlops waren nach 4 Tagen kaputt - keine Ahnung, ob ich nur ein schlechtes Exemplar erwischt habe. Aber so zahlt sich das auch preislich ned wirklich aus Bei den Flip-flops haben die Füße nach 4 Schritten so weh getan, dass ich kaum mehr gehen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 08:02 Pezi schrieb vor 9 Stunden: Die hab ich mir letztens auch angeschaut, doch auch da ist man marketing- und designtechnisch einfach nur NEIN und preislich sowieso katastrophalstes NEIN. Flipflops bzw. Badeschlapfen müssen eine ausgestanzte Sohle haben, so dass jeder von Caorle, über die Côte d’Azur bis nach Andalusien runter im Sand FAK und/oder das FAK-Logo liest. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab solche vom FCSP und mei muss das eine Hetz sein, wenn man in Blankenese am Elbstrand damit HSVollidioten ärgern kann. Losgelöst vom Stadiondeal wird man auch operativ das Geschäftsjahr positiv abschließen. Durch Rekordumsätze im Merchandising, durch gestiegene Mitgliederzahlen (bei den unter 15-Jährigen seit 2020 verzehnfacht), durch den satten Zuschauerschnitt. @ Gollowitzer Die Badeschlapfen sind ein Renner, kauf dir noch ein Paar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 08:30 elmod schrieb vor 25 Minuten: Losgelöst vom Stadiondeal wird man auch operativ das Geschäftsjahr positiv abschließen. Durch Rekordumsätze im Merchandising, durch gestiegene Mitgliederzahlen (bei den unter 15-Jährigen seit 2020 verzehnfacht), durch den satten Zuschauerschnitt. @ Gollowitzer Die Badeschlapfen sind ein Renner, kauf dir noch ein Paar! Danke Macron muss man da sagen. Ich hab nicht einmal ein Paar, also warum noch ein Zweites? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 08:56 Pezi schrieb vor 24 Minuten: Danke Macron muss man da sagen. Ich hab nicht einmal ein Paar, also warum noch ein Zweites? Wenn die so schnell kaputt werden, dann besser gleich 2 Paar davon kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 21 Stunden Jössas, heute fast am Rad einen Herzkasperl bekommen, weil beim Handelskai bei der S45 der AW-Schriftzug durch ein URgrindiges grüngelbes Graffiti ersetzt wurde. Ekelhaftest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts