Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden:

Badeschlapfen ☑️

Die hab ich mir letztens auch angeschaut, doch auch da ist man marketing- und designtechnisch einfach nur NEIN und preislich sowieso katastrophalstes NEIN.

Flipflops bzw. Badeschlapfen müssen eine ausgestanzte Sohle haben, so dass jeder von Caorle, über die Côte d’Azur bis nach Andalusien runter im Sand FAK und/oder das FAK-Logo liest.

Spoiler

Ich hab solche vom FCSP und mei muss das eine Hetz sein, wenn man in Blankenese am Elbstrand damit HSVollidioten ärgern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 37 Minuten:

Die hab ich mir letztens auch angeschaut, doch auch da ist man marketing- und designtechnisch einfach nur NEIN und preislich sowieso katastrophalstes NEIN.

Flipflops bzw. Badeschlapfen müssen eine ausgestanzte Sohle haben, so dass jeder von Caorle, über die Côte d’Azur bis nach Andalusien runter im Sand FAK und/oder das FAK-Logo liest.

Inhalt unsichtbar machen

Ich hab solche vom FCSP und mei muss das eine Hetz sein, wenn man in Blankenese am Elbstrand damit HSVollidioten ärgern kann.

Nimmst dein geformtes Eisen, erhitzt es und prägst sie dir eben selber ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
pramm1ff schrieb vor 28 Minuten:

Nimmst dein geformtes Eisen, erhitzt es und prägst sie dir eben selber ;) 

Wenn ich mein geformtes Eisen erhitze....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Pezi schrieb vor 5 Stunden:

Inhalt unsichtbar machen

Meine FlipFlops waren nach 4 Tagen kaputt - keine Ahnung, ob ich nur ein schlechtes Exemplar erwischt habe. Aber so zahlt sich das auch preislich ned wirklich aus :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
di_auditore schrieb vor 2 Stunden:

Meine FlipFlops waren nach 4 Tagen kaputt - keine Ahnung, ob ich nur ein schlechtes Exemplar erwischt habe. Aber so zahlt sich das auch preislich ned wirklich aus :raunz:

Bei den Flip-flops haben die Füße nach 4 Schritten so weh getan, dass ich kaum mehr gehen konnte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Pezi schrieb vor 9 Stunden:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Losgelöst vom Stadiondeal wird man auch operativ das Geschäftsjahr positiv abschließen. Durch Rekordumsätze im Merchandising, durch gestiegene Mitgliederzahlen (bei den unter 15-Jährigen seit 2020 verzehnfacht), durch den satten Zuschauerschnitt. @ Gollowitzer

Die Badeschlapfen sind ein Renner, kauf dir noch ein Paar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
elmod schrieb vor 25 Minuten:

Losgelöst vom Stadiondeal wird man auch operativ das Geschäftsjahr positiv abschließen. Durch Rekordumsätze im Merchandising, durch gestiegene Mitgliederzahlen (bei den unter 15-Jährigen seit 2020 verzehnfacht), durch den satten Zuschauerschnitt. @ Gollowitzer

Die Badeschlapfen sind ein Renner, kauf dir noch ein Paar!

Danke Macron muss man da sagen.

Ich hab nicht einmal ein Paar, also warum noch ein Zweites?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Pezi schrieb vor 24 Minuten:

Danke Macron muss man da sagen.

Ich hab nicht einmal ein Paar, also warum noch ein Zweites?

Wenn die so schnell kaputt werden, dann besser gleich 2 Paar davon kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Jössas, heute fast am Rad einen Herzkasperl bekommen, weil beim Handelskai bei der S45 der AW-Schriftzug durch ein URgrindiges grüngelbes Graffiti ersetzt wurde. Ekelhaftest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag