bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 Wenn nur alle im Office so wären wie @Ralphinho = Mitarbeiter🏆 des Jahres! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 Unser Online-Shop ist im europaweiten Vergleichstest immer noch unschlagbar. Austria: Versand aus Wien nach Wien, bestellt am 29.11., Status: noch nicht an GLS übergeben. Arsenal: Versand aus London nach Wien, bestellt am 01.12., geliefert am 11.12. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Dezember 2024 rotleee_legend schrieb vor 7 Minuten: Unser Online-Shop ist im europaweiten Vergleichstest immer noch unschlagbar. Austria: Versand aus Wien nach Wien, bestellt am 29.11., Status: noch nicht an GLS übergeben. Arsenal: Versand aus London nach Wien, bestellt am 01.12., geliefert am 11.12. War heute dort, ein Haufen voller Packerl vorbereitet um abgeholt zu werden. Diese GLS ist echt das Abartigste überhaupt. Die haben das Packerl an 3 Tagen quer durch Wien geführt, von Steinbrückl bis in den Süden von Wien. Beim dritten mal habens sie dann geschafft anzuläuten. AUch nur deswegen weil ich zuerst wieder die 4 Geschäftsführer angeschrieben hab, ob sie zu deppert sind ein Packerl zu liefern Das funktioniert dann aber meistens am selben Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2024 @Ralphinho Weiß man wann die "Stadiontour" mit dem Schneckerl wieder stattfindet? Man kann sich zwar theoretisch anmelden, unter "Termin" ist aber lediglich der 2. Dezember (ohne Jahreszahl, da ein Montag vermutlich 2024 gemeint) angegeben. Wäre super wenn es im neuen Jahr auch wieder Termine gibt! Email wurde bisher nicht beantwortet, deshalb probier ich es bei dir, DANKE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2024 Weiss jemand, ob der Shop am Donnerstag wieder offen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben 31. Dezember 2024 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Weiss jemand, ob der Shop am Donnerstag wieder offen hat? Hat erst wieder ab 7. Jänner geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2024 Rauwa schrieb Gerade eben: Hat erst wieder ab 7. Jänner geöffnet. Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. Januar memphis86 schrieb am 30.12.2024 um 10:57 : @Ralphinho Weiß man wann die "Stadiontour" mit dem Schneckerl wieder stattfindet? Man kann sich zwar theoretisch anmelden, unter "Termin" ist aber lediglich der 2. Dezember (ohne Jahreszahl, da ein Montag vermutlich 2024 gemeint) angegeben. Wäre super wenn es im neuen Jahr auch wieder Termine gibt! Email wurde bisher nicht beantwortet, deshalb probier ich es bei dir, DANKE! Aktuell gibt‘s noch keine neuen Termine, die Stadiontour findet aber auf jeden Fall weiterhin regelmäßig statt Der 2. Dezember war natürlich veraltet und ist mittlerweile auch weg. Wurde deine Mail in der Zwischenzeit beantwortet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. Januar Ralphinho schrieb vor 2 Stunden: Aktuell gibt‘s noch keine neuen Termine, die Stadiontour findet aber auf jeden Fall weiterhin regelmäßig statt Der 2. Dezember war natürlich veraltet und ist mittlerweile auch weg. Wurde deine Mail in der Zwischenzeit beantwortet? Danke für die Antwort! Nein, E-Mail wurde noch nicht beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 14. Januar Ralphinho schrieb am 1.1.2025 um 19:55 : Aktuell gibt‘s noch keine neuen Termine, die Stadiontour findet aber auf jeden Fall weiterhin regelmäßig statt Der 2. Dezember war natürlich veraltet und ist mittlerweile auch weg. Wurde deine Mail in der Zwischenzeit beantwortet? Habe mittlerweile eine Antwort-Mail erhalten, mit der Info dass bis auf weiteres keine Stadionführungen mit Schneckerl mehr gemacht werden, äußerst schade!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar memphis86 schrieb vor einer Stunde: Habe mittlerweile eine Antwort-Mail erhalten, mit der Info dass bis auf weiteres keine Stadionführungen mit Schneckerl mehr gemacht werden, äußerst schade!! Reguläre Stadiontouren gibt es weiterhin, der nächste Termin findet am 14. Februar statt. Ich muss zugeben, ich weiß nicht, wie oft Schneckerl in der Vergangenheit dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Hat wer neben den Trikots noch die anderen Macron Sachen ausprobiert? Trikot ist ja recht eng geschnitten, wie schaut's mit den Hoodies, anderen T-Shirts und sonstigem Zeugs aus? Muss in meiner Cupsieg-Euphorie sofort wieder investieren bearbeitet 2. Februar von Ed_Black 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Ed_Black schrieb vor 15 Minuten: Hat wer neben den Trikots noch die anderen Macron Sachen ausprobiert? Trikot ist ja recht eng geschnitten, wie schaut's mit den Hoodies, anderen T-Shirts und sonstigem Zeugs aus? Muss in meiner Cupsieg-Euphorie sofort wieder investieren Ja generell enger geschnitten lieber eine Nummer größer bestelln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Hats nicht mal geheißen, dass die schwarzen Macron Sachen (Travel Teamline) im Herbst 24 erhältlich sind? Bisher seh ich da nur Shirt und Polo, die Hose fehlt aber leider! @Ralphinho bearbeitet 2. Februar von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Hats nicht mal geheißen, dass die schwarzen Macron Sachen im Herbst 24 erhältlich sind? Bisher seh ich da nur Shirt und Polo, die Hose fehlt aber leider! @Ralphinho Und die weißen Jacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts