Fuchur Anfänger Geschrieben 28. September 2018 Also doch, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. September 2018 Als Schiedsrichter fungiert Herr Goran Djurdjic. Aus den 3 Partien seit September 2017 gehen wir als Gewinner mit 10:2 hervor. Der Aufstieg also nach Papierform so gut wie sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2018 Was heißt hier "könnte wichtig für uns sein...."Es ist wichtig!! Nicht nur dass wir als Sieger 5000,- bekommen, sondern bei einen attraktiven Gegner auch noch Geld reinkommt.Zudem vielleicht in den Medien vorkommen und unseren Hauptpartner Uniqa im UNIQA ÖFB Cup so einen Werbeauftritt sichern. Ich hoffe man nimmt diese Chance wahr und stellt die stärkste Mannschaft.LAC ist nicht zu unterschätzen, haben am Samstag Simmering auswärts geschlagen. Facebook-Video bitte nicht öfter als zweimal zitieren, da sonst die Seite ruckelt, warum auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Lokalinfo Möglicherweise hat das Cafe Marx wieder offen.Mein Spezl sah gestern Aktivitäten. Der Inder wird zum Österreicher.Ob die schon offen haben?Ganz sicher geschlossen hat das Tennisstüberl.Sperren wieder am 10.Okt. auf. bearbeitet 2. Oktober 2018 von yellowbear 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 yellowbear schrieb vor 1 Stunde: Lokalinfo Möglicherweise hat das Cafe Marx wieder offen.Mein Spezl sah gestern Aktivitäten. Der Inder wird zum Österreicher.Ob die schon offen haben? meinst du das indische restaurant "goa"? würd ich ich echt schade finden, wenn das zusperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2018 Das hat schon zugesperrt, im Fenster wird ein österreichisches/wiener Restaurant angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 ThebigPYRO schrieb Gerade eben: Das hat schon zugesperrt, im Fenster wird ein österreichisches/wiener Restaurant angekündigt. echt? am freitag hatter er noch offen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2018 cordoba78 schrieb vor 3 Minuten: echt? am freitag hatter er noch offen.. Aha, ok, interessant... Bin um ca 15h vorbeigegangen und hab den Zettel gesehen, drinnen wars dunkel und keiner war da. Bin daher davon ausgegangen, dass der Inder schon zu hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 ThebigPYRO schrieb vor 3 Minuten: Aha, ok, interessant... Bin um ca 15h vorbeigegangen und hab den Zettel gesehen, drinnen wars dunkel und keiner war da. Bin daher davon ausgegangen, dass der Inder schon zu hat. von 15.-18? uhr ist da immer zu, aber kann schon sein, dass freitag der letzte tag war.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2018 Das neue Lokal hat schon offen, nennt sich Restaurant Harman. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Oktober 2018 aus der wr. krone von heute: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2018 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2018 Ausgleich und postwendend die Führung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Oktober 2018 Knapp aber doch. Auch im Cup zeigt sich, mehr als ein Tor bekommen wir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2018 Danke für den Ticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts