misteranonymus

Spieltag 9

16 Beiträge in diesem Thema

9. Spieltag von 28.09 bis 30.09.2018.

Folgende Spiele sind fix mit Kommentator:
Fr., 28.09.2018, 19:10 Uhr - WSG Wattens - FC Wacker Innsbruck II live auf ORF Sport+
Fr., 28.09.2018, 19:10 Uhr - BW Linz - FC Liefering live auf laola1.tv  
Fr., 28.09.2018, 19:10 Uhr - Floridsdorfer AC - SK Austria Klagenfurt live auf laola1.tv
So., 30.09.2018, 10:30 Uhr - SC Wiener Neustadt - SV Ried live auf laola1.tv

Spiel ohne Livestream:
Sa., 29.09.2018, 16:30 Uhr - SC Austria Lustenau - Kapfenberger SV 1919    

Hier die restlichen Spiele des 9. Spieltages:
Fr., 28.09.2018, 19:10 Uhr - SV Lafnitz - SK Vorwärts Steyr         
Fr., 28.09.2018, 19:10 Uhr - Young Violets FK Austria Wien - SKU Amstetten         
Fr., 28.09.2018, 19:10 Uhr - SV Horn - FC Juniors OÖ         
 

Bitte wieder um rege Diskussion.

Das laola1.tv Programm bei A1TV gibt leider noch nicht her wer das Fr. Kommentator Spiel bei ihnen ist. Sobald das feststeht wird es hier nachgereicht.
Ich schätze aber das es BWL - FCL wird

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Möglicherweise haben die Zweierteams, sowie Amstetten und BW Linz leichte körperliche Vorteile bei ihren Spielen, weil sie unter der Woche keine Cup-Partie zu spielen haben.

Was ja dann in dieser Runde mehr od weniger wurscht wäre weil sowohl BW Linz als auch Amstetten gegen Zweitvertretungen spielen.
Wacker 2 ist so oder so Außenseiter gegen Wattens. Bleiben also nur die Juniors die einen Gegner auf Augenhöhe haben und ev von der Spielfreiheit profitieren könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

Was ja dann in dieser Runde mehr od weniger wurscht wäre weil sowohl BW Linz als auch Amstetten gegen Zweitvertretungen spielen.
Wacker 2 ist so oder so Außenseiter gegen Wattens. Bleiben also nur die Juniors die einen Gegner auf Augenhöhe haben und ev von der Spielfreiheit profitieren könnten...

Muss gestehen, ich habe mir die Paarungen noch nicht so genau angesehen. Aber stimmt natürlich, wird nicht viel Einfluss haben.

Was allerdings sicher ist: Für Steyr geht es am Freitag in Lafnitz schon ums Überleben. Vor allem, weil mit Horn - Juniors und FAC - Austria Klagenfurt zwei direkte Duelle der unteren Tabellenregion anstehen und die Konkurrenz schnell davon ziehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Was allerdings sicher ist: Für Steyr geht es am Freitag in Lafnitz schon ums Überleben. Vor allem, weil mit Horn - Juniors und FAC - Austria Klagenfurt zwei direkte Duelle der unteren Tabellenregion anstehen und die Konkurrenz schnell davon ziehen kann...

Das stimmt! Wobei überleben schon etwas krass ist, nach 8 Runden:D  Lafnitz kommt halt gerade gut in Form & H2H spricht auch für die Steirer, wird echt schwierig für euch. 

Ob Ried wieder in die Spur findet wird auch interessant, dafür gäbe es halt angenehmere Gegner als Wr.Neustadt auswärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Skanderbeg schrieb vor 5 Stunden:

Ob Ried wieder in die Spur findet wird auch interessant, dafür gäbe es halt angenehmere Gegner als Wr.Neustadt auswärts...

die angenehmen gegner haben uns aber erst aus der spur gebracht :RiedWachler:

zuerst steht aber ohnehin mal der cup an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Möglicherweise haben die Zweierteams, sowie Amstetten und BW Linz leichte körperliche Vorteile bei ihren Spielen, weil sie unter der Woche keine Cup-Partie zu spielen haben.

Silberberger hat in einem Gespräch zwischen einigen Journalisten auf der Pressetribüne von Wacker 2 gegen Steyr angekündigt, wohl durchaus Kaderspieler "14 bis 20" zum Einsatz zu bringen und den Cup in der Priorität nach hinten zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiener neustadt - ried, der schlager :love::love::love:

hoffentlich sagt's irgendwer den spielern und den fans, dass das ein schlager ist.

nicht, dass irgendwer glauben könnte, das ist ein fußballspiel.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Skanderbeg schrieb vor 39 Minuten:

Also den Co-Kommentator bei WrNeustadt-Ried, find ich jetzt nicht so prickelnd aber gut das ist wahrscheinnlich Geschmackssache...

das war furchtbar. aber sitzen halt nicht einmal im stadion, ungefähr so weit weg waren dann auch die gespräche.

OoK_PS schrieb vor 25 Minuten:

Kaum spielt Ried nicht gegen einen Aufsteiger, läuft das Werkl. Wirklich kurios diese Diskrepanz.

naja, wiener neustadt war heute halt definitiv schwächer als jeder aufsteiger im jeweiligen duell bisher. und wir in HZ1 dennoch auf diesem niveau. gottseidank fiel dann in HZ2 das tor rasch, das hat dem spiel und insbesondere uns gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.