2018-19 NBA Fantasy


Recommended Posts

ASB-Gott
Kante schrieb vor 21 Minuten:

Erm, na? Letztes Jahr waren meine Griechen und die Nutcrackers auf Platz 1 und 2, und wir waren dann auch im Finale.

das war dann das falsche Jahr, Danke

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

grats an batigol, mein team is leider recht eingebrochen als die ganzen trades losgegangen sind, die ham sich leider ziemlich alle recht negativ auf spielzeit und usage rate ausgewirkt - im finale war wirklich ned viel zu holen und eigentlich muss ich zufrieden sein 3 cats gewonnen zu haben 

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Jedenfalls Gratulation Batigol.

Es gibt übrigens das erste Platinum-Team in der Liga, nämlich die Neunkirchen Panthers. Durchaus bemerkenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hier die trophäen, die eine schwere geburt waren:

UTP41qh.png

wie immer so ein zufall dass jeder eine auszeichnung bekommen hat. :davinci: heuer war es aber wirklich schwer weil es bei vielen kriterien mehrere varianten gegeben hätte. zum beispiel statt vucevic mit seinen $13 hätte es auch harrell für $1 (und letzter pick) sein können oder fox für ebenfalls $1 (und auch letzter pick). bust of the draft schwankte ich zwischen hayward, howard und love. hayward hat wenigstens genug spiele bestritten. zwischen love und howard war halt das preis- leistungsverhältnis ($34 > $15 aber 21 spiele < 9 spiele) entscheidend. aber erst bei der zusammenfassung merkt man was so alles in dieser saison passiert ist. batigol pickt noobs wie rozier, bell, hezonja, melo und wird champion. pat ist in 4 kategorien (rebounds, steals, blocks und dd) absolute ligaspitze und kommt nicht ins finale. in dieser saison wurden insgesamt 6 all-time rekorde aufgestellt - da sieht man wie stark sich die nba weiter entwickelt. den mvp habe ich mal ausgelassen weil nur jeder eine trophäe gewinnen darf weil sonst wäre es harden geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist natürlich nicht gelaufen wie erwartet aber aus Fehlern lernt man dann doch :)

Vielen Dank an die Commissioners, an @Trujillo für die Awards, sowie allen Teilnehmer läuft doch alles Fair ab und jeder hat bis zu letzten Runde ehrlich gespielt und aufgestellt.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer, wir lesen uns dann wieder im Herbst!

take care!

 

Suremo

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 15 Stunden:

hier die trophäen, die eine schwere geburt waren:

UTP41qh.png

wie immer so ein zufall dass jeder eine auszeichnung bekommen hat. :davinci: heuer war es aber wirklich schwer weil es bei vielen kriterien mehrere varianten gegeben hätte. zum beispiel statt vucevic mit seinen $13 hätte es auch harrell für $1 (und letzter pick) sein können oder fox für ebenfalls $1 (und auch letzter pick). bust of the draft schwankte ich zwischen hayward, howard und love. hayward hat wenigstens genug spiele bestritten. zwischen love und howard war halt das preis- leistungsverhältnis ($34 > $15 aber 21 spiele < 9 spiele) entscheidend. aber erst bei der zusammenfassung merkt man was so alles in dieser saison passiert ist. batigol pickt noobs wie rozier, bell, hezonja, melo und wird champion. pat ist in 4 kategorien (rebounds, steals, blocks und dd) absolute ligaspitze und kommt nicht ins finale. in dieser saison wurden insgesamt 6 all-time rekorde aufgestellt - da sieht man wie stark sich die nba weiter entwickelt. den mvp habe ich mal ausgelassen weil nur jeder eine trophäe gewinnen darf weil sonst wäre es harden geworden. 

Danke, gefällt mir wie immer gut :) Anmerkungen hab ich trotzdem: Hab Harrell zwar gedraftet gehabt, ihn dann aber schnell abgestossen und fast noch schneller als FA wieder zurück geholt :D  und ja, hab einige Pfosten im letzten Teil des Draftes geholt, aber das Budget halt vorher schon gut und glücklich auf wahre Kapazunder aufgeteilt.... und das mit Pat.... tja 4 Kategorien reichen halt nicht, vor allem wenn man am Weg ins Finale auf jemanden trifft, der in einer der 4 Kategorien noch besser ist und in weiteren 5-6 zur Liga Spitze gehört

und abschließend: Harden <3

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 13 Stunden:

Ist natürlich nicht gelaufen wie erwartet aber aus Fehlern lernt man dann doch :)

Vielen Dank an die Commissioners, an @Trujillo für die Awards, sowie allen Teilnehmer läuft doch alles Fair ab und jeder hat bis zu letzten Runde ehrlich gespielt und aufgestellt.

 

stimmt.... hatten wir nicht immer, dass alle bis zum Schluß fertig gespielt haben - das ist sehr angenehm

machts auch leicht,  die Plätze für nächste Saison zu vergeben, so fern jeder wieder mitspielen möchte, schade ist es nach wie vor um @Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 36 Minuten:

Danke, gefällt mir wie immer gut :) Anmerkungen hab ich trotzdem: Hab Harrell zwar gedraftet gehabt, ihn dann aber schnell abgestossen und fast noch schneller als FA wieder zurück geholt :D  und ja, hab einige Pfosten im letzten Teil des Draftes geholt, aber das Budget halt vorher schon gut und glücklich auf wahre Kapazunder aufgeteilt.... und das mit Pat.... tja 4 Kategorien reichen halt nicht, vor allem wenn man am Weg ins Finale auf jemanden trifft, der in einer der 4 Kategorien noch besser ist und in weiteren 5-6 zur Liga Spitze gehört

und abschließend: Harden <3

harden war echt abnormal heuer. beeindruckend ist ja dass du mit ihm, jokic, beal und conley insgesamt 4 spieler gedraftet hast die unter den top 30 die saison abschließen werden. da ist dir echt ein feines händchen gelungen. nochmals gratulation.:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 3 Minuten:

harden war echt abnormal heuer. beeindruckend ist ja dass du mit ihm, jokic, beal und conley insgesamt 4 spieler gedraftet hast die unter den top 30 die saison abschließen werden. da ist dir echt ein feines händchen gelungen. nochmals gratulation.:) 

da war auch fette Masn dabei :) Conley war ein Risiko und bei Beal hab ich natürlich sehr vom Langzeitausfall von Wall profitiert - vielleicht probier ichs nächste Saison auch mal mit Rookies und nicht nur gestandenen Spielern, da muss eben vorher ausreichende Recherche her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

und das mit Pat.... tja 4 Kategorien reichen halt nicht, vor allem wenn man am Weg ins Finale auf jemanden trifft, der in einer der 4 Kategorien noch besser ist und in weiteren 5-6 zur Liga Spitze gehört

Ja stimmt, der Kader war ziemlich eindimensional. Ich ging als Außenseiter in die Playoffs. Hätte aber beinahe gereicht im Halbfinale. Bei den FG% war es sehr knapp. Der Verlauf in dieser Kategorie war sehr unglücklich am entscheidenden letzten Tag. Kemba bspw. hat einen grottenschlechten Tag erwischt mit 3/17.

Ich kann mich übrigens nicht erinnern, dass ich in den Playoffs jemals so viele Duelle in der Kategorie Assists gewonnen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor 11 Minuten:

Ja stimmt, der Kader war ziemlich eindimensional. Ich ging als Außenseiter in die Playoffs. Hätte aber beinahe gereicht im Halbfinale. Bei den FG% war es sehr knapp. Der Verlauf in dieser Kategorie war sehr unglücklich am entscheidenden letzten Tag. Kemba bspw. hat einen grottenschlechten Tag erwischt mit 3/17.

Ich kann mich übrigens nicht erinnern, dass ich in den Playoffs jemals so viele Duelle in der Kategorie Assists gewonnen habe.

das ist vollkommen richtig und wurde eh schon thematisiert, dass ich in dem Duell die nötige Fettn hatte :)  ich fand dein Team auch echt geil und hab nur auf die 4 Mal Ligaspitze von Trujillo reagiert - das ist bei 10 Kategorien jetzt nicht so überragend, dass man damit "Sieggarantien" haben könnte - keine Ahnung, warum er sich da so drauf versteift, aber wahrscheinlich, weil er dich als Geheimfavoriten angegeben hat :)

was ich gesehen hab, hätt ich zb ein Finale gegen dich relativ klar gewonnen, du aber im Gegensatz die Journeymen auch besiegt.... also warst wirklich sehr knapp dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

stimmt.... hatten wir nicht immer, dass alle bis zum Schluß fertig gespielt haben - das ist sehr angenehm

machts auch leicht,  die Plätze für nächste Saison zu vergeben, so fern jeder wieder mitspielen möchte, schade ist es nach wie vor um @Atlas

Ich fände es gut, wenn wir um zwei Plätze aufstocken. Dafür einen Util oder einen C streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kante schrieb vor 21 Minuten:

Ich fände es gut, wenn wir um zwei Plätze aufstocken. Dafür einen Util oder einen C streichen.

mal schauen, ob er überhaupt wieder interessiert ist, aber wenn dann wär das eine durchaus interessante Variante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere @Batigol_7!!! :winke:

Hab eure Saison mit dem Thread ein bisschen mitverfolgt! Nächste Saison wäre ich sofern es möglich ist gerne wieder dabei! Jetzt ist auch beruflich alles für mich schon ein bisschen entspannter gworden und ich werd mich jetzt auch wieder mehr der NBA widmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Atlas schrieb vor 9 Stunden:

Gratuliere @Batigol_7!!! :winke:

Hab eure Saison mit dem Thread ein bisschen mitverfolgt! Nächste Saison wäre ich sofern es möglich ist gerne wieder dabei! Jetzt ist auch beruflich alles für mich schon ein bisschen entspannter gworden und ich werd mich jetzt auch wieder mehr der NBA widmen!

ich glaub niemand bei uns würde die Rückkehr des alten Commissioners nicht begrüßen :)

und: Danke natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.