Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2018 endlich ein stürmer auf dem platz ! GEMMA !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 16. September 2018 78SCR schrieb vor 1 Minute: I bin so froh das i trotz abo auf der west im moment ned hinfoa! Und solang der Trainer ist werd i an ned foan! Was kann der Trainer dafür wenn sie nicht reintreffen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2018 Wenn's die nächsten zehn Minuten noch so dahingeht würde ich mir Guillemenot für Ljubicic wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 Ljubicic wohl der schwächste Mann am Platz. Da ist der Faden zu letztem Jahr auch komplett gerissen. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 cirbista schrieb Gerade eben: Wenn's die nächsten zehn Minuten noch so dahingeht würde ich mir Guillemenot für Ljubicic wünschen. Dann sind wir in der mitte komplett offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Gott sein Dank Pavlovic! Uns hilft nur noch Gott. Warum musste ich mir auch grad dieses Jahr ein Sky Abo nehmen soviel verschwendete Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 Kein Kampfgeist zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 cirbista schrieb Gerade eben: Wenn's die nächsten zehn Minuten noch so dahingeht würde ich mir Guillemenot für Ljubicic wünschen. Jetzt hab ich Guillotine gelesen und gedacht "jetzt spinnens alle!" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Super geklärt von auer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 Mehr Glück als verstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2018 L O L 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2018 Ich hasse dieses Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 3 niederlagen hintereinander sind damit aufgelegt ob Gogo die übersteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Dann sind wir in der mitte komplett offen. Eh, was aber beim Stand von 0:1 und der Tatsache dass es nur mehr 10 Minuten geht wurscht sein sollt, Schwab sollt hinten bleiben und da absichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Berisha für Ivan bitte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts