Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Oktober 2021 Tom. schrieb vor 1 Stunde: Lapo Elkann ist seit 2005 nicht mehr bei Fiat, du verwechselst ihn mit seinem Bruder John, vermute ich. Glaub nicht das er ihn verwechselte, sondern das er nicht wusste das Lapo bei Fiat "offiziell nichts" mehr zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Pinturicchio schrieb vor 13 Minuten: Glaub nicht das er ihn verwechselte, sondern das er nicht wusste das Lapo bei Fiat "offiziell nichts" mehr zu sagen hat. Teilweise ja - wie der Agnelli Clan so funktioniert, da bin ich nicht immer up to date. Ist aber halt noch immer verbandelt mit der Truppe und läuft generell in den Meien unter "Fiat-Erbe". Aber macht's mir nicht meinen Witz mitm Lenkrad kaputt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 36 Minuten: Aber macht's mir nicht meinen Witz mitm Lenkrad kaputt . eh nicht Le probabili formazioni di Italia-SpagnaITALIA (4-3-3): Donnarumma; Di Lorenzo, Bonucci, Chiellini, Emerson; Barella, Jorginho, Verratti; Chiesa, Insigne, Pellegrini. Ct: Mancini.A disposizione: Sirigu, Meret, Acerbi, Bastoni, Calabria, Dimarco, Cristante, Locatelli, Bernardeschi, Berardi, Kean, Raspadori. SPAGNA (4-3-3): Unai Simon; Azpilicueta, Garcia, Laporte, Marcos Alonso; Koke, Busquets, Merino; Oyarzabal, Ferran Torres, Fornals. Ct: Luis Enrique.A disposizione: De Gea, Sanchez, Martinez, Pau Torres, Reguilon, Pedro Porro, Sergi Roberto, Rodri, Gavri, Bryan Gil, Sarabia, Pino. Azpilicueta und Marcos Alonso gegen Chiesa (bernardeschi und Locatelli), da war doch was vor einer Woche bearbeitet 6. Oktober 2021 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Bonucci - was für ein Trottel. In HZ 2 dann bitte auch ohne Barella und Bernardeschi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Oktober 2021 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Bonucci - was für ein Trottel. Geh bitte, nicht dein Ernst?! Nach über 3 Jahren darf man so verlieren, TOP Einstellung 2. Halbzeit, Forza Italia ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Pinturicchio schrieb vor 30 Minuten: Geh bitte, nicht dein Ernst?! Nach über 3 Jahren darf man so verlieren, TOP Einstellung 2. Halbzeit, Forza Italia ?? Wenn Bonucci schon eine Gelbe hat, warum rührt er da oben mitm Ellbogen herum? Das war nur dumm. Ich sehe die Gelb-Rote ähnlich wie jene von Kessie in der CL... In EURO Verfassung hätte man mMn keines der zwei Tore bekommem. Aber gut, irgendwann mußte man ja mal wieder verlieren. Vielleicht treibt das jene Laschheit aus, die man mMn in den letzten Spielen einreißen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Oktober 2021 jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden: Wenn Bonucci schon eine Gelbe hat, warum rührt er da oben mitm Ellbogen herum? Das war nur dumm. Ich sehe die Gelb-Rote ähnlich wie jene von Kessie in der CL... In EURO Verfassung hätte man mMn keines der zwei Tore bekommem. Aber gut, irgendwann mußte man ja mal wieder verlieren. Vielleicht treibt das jene Laschheit aus, die man mMn in den letzten Spielen einreißen ließ. Dumm war es von Bonucci, aber gleich Trottel, um das ging’s/gehts mir. Beim Rest bin ich bei dir. Ich gebe Bastoni zwar nicht die Hauptschuld an den beiden Gegentoren, doch die letzte Überzeugung die Situationen zu verteidigen fehlte mir bei ihm, vor allem bei der Flanke zum 0:1! Für Sonntag hoffe ich das er seinen Fehler gleich wieder gut machen kann, sprich er soll beginnen mit Acerbi, sodass Chiellini nicht spielen muss, genauso wie Locatelli, Bernardeschi und vor allem Chiesa! Lediglich Kean sollte/könnte max. 60min. vertragen, am besten als LA neben Raspadori und Berardi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2021 Wo ist der Ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Italy squad for November’s World Cup Qualifiers: Goalkeepers: Alessio Cragno (Cagliari), Gianluigi Donnarumma (Paris Saint-Germain), Alex Meret (Napoli), Salvatore Sirigu (Genoa)Defenders: Francesco Acerbi (Lazio), Alessandro Bastoni (Inter), Cristiano Biraghi (Fiorentina), Leonardo Bonucci (Juventus), Davide Calabria (Milan), Giorgio Chiellini (Juventus), Giovanni Di Lorenzo (Napoli), Emerson Palmieri (Lyon), Gianluca Mancini (Roma)Midfielders: Nicolò Barella (Inter), Bryan Cristante (Roma), Jorginho (Chelsea), Manuel Locatelli (Juventus), Lorenzo Pellegrini (Roma), Tommaso Pobega (Torino), Sandro Tonali (Milan), Nicolò Zaniolo (Roma)Attackers: Andrea Belotti (Torino), Domenico Berardi (Sassuolo), Federico Bernardeschi (Juventus), Federico Chiesa (Juventus), Ciro Immobile (Lazio), Lorenzo Insigne (Napoli), Giacomo Raspadori (Sassuolo) Gut, daß Donnarumma bei PSG ein bißchen Einsatzzeiten bekommt, aber die sonstigen Goalies? Meret bei Napolit auf der Bank und in den letzten Jahren eher substandard, Sirigu in letzter Zeit (und v.a. letzte Saison) ebenso, während ich daran zweifle, daß Cragno von der Situation bei Calgiari profitieren wird. Ich schätze mal spätestens im Sommer ist der sowieso weg, v.a. falls das sardische Pensionistenheim absteigen sollte. Verteidigung sollte so passen, eventuell hätte Romagnoli eine Chance bekommen können, aber nachdem der offenbar eh verletzt ist... Apropos - wie sieht's bei Bastoni aus? Mittelfeld mit Pobega und Tonali, rechne aber eher damit, daß die wieder zur U-21 geschickt werden. Der Kader ist eh groß und man hat dort echte Weltklassespieler. Eventuell kommen die gegen Nordirland zum Einsatz, aber gerade im must-win game gegen die Schweizer wird man in meinen Augen keine Experimente eingehen. Auch hier Derby-Nachwehen: Wie steht's um Barella? Sturm ist eigentlich alles wieder da, inkl. EURO-Held Bernardeschi , Kean mußte offenbar weichen. Wobei Belotti halt - vom dem was ich mitbekomme - nicht wirklich in Form ist nach seiner Verletzung. Zur Ausgangslage: Punktegleich und eine Tordifferenz, die um ein Tor besser ist. Verlieren ist mMn verboten, sonst mußt drauf hoffen, daß Bulgarien die Schweiz schlägt. Bei einem Unentschieden gibt's im letzten Spiel ein Fernduell. Daher ist in meinen Augen ein Sieg praktisch Pflicht. Die Quali hätte man damit noch nicht erledigt, aber dann bräuchte man in Nordirland nur mehr einen Punkt. Deshalb wird Mancini mMn wohl auch keine großen Experimente eingehen. V.a. gegen die Schweiz rechne ich da z.B. definitiv mit Chiellini und Bonucci in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Als ich heute gelesen habe, daß Mancini Belotti in die Startelf stecken will, hab ich mir gedacht - "Ist der wahnsinnig?" Immobile ist in Bombenform und Belotti - naja, net unbedingt. Dann schau ich nach - und Immobile ist verletzt und fällt angeblich bis Ende November aus. Ich hoffe mal, Belotti bringt's am Freitag. Zaniolo (auf fotmob selben Infos wie bei Immobile - calf injury, return late November) und Pellegrini (Knieverletzung, ebenso Ende November zurück erwartet) haben sich auch verletzt. Verratti mußte schon vorher wegen Hüftverletzung passen und Chiellini und Barella haben zumindest bis Dienstag nicht mittrainiert. Wär wichtig, daß die noch fit werden. Dennoch sicherlich keine optimale Situation. Gerade die Roma Fans werden sicher nicht erfreut sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. November 2021 Tut euch nicht weh Bonucci, Locatelli und Chiesa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Pinturicchio schrieb vor 30 Minuten: Tut euch nicht weh Bonucci, Locatelli und Chiesa! Verletzungen von Spielern seiner Klubmannschaft will wohl niemand sehen, aber Prioritäten hab ich hinischtlich Freitag andere: Ein Sieg muß her! Chiellini glaub mit Achillessehnenverletzung abgereist (wird wohl länger fehlen), Barella soll angeblich wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: Verletzungen von Spielern seiner Klubmannschaft will wohl niemand sehen, aber Prioritäten hab ich hinischtlich Freitag andere: Ein Sieg muß her! Ein 0:0 morgen und ein Kantersieg gegen Nordirland der B Mannschaft (ohne Bonucci, Locatelli und Chiesa) würde auch reichen für den Gruppensieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Pinturicchio schrieb vor 25 Minuten: Ein 0:0 morgen und ein Kantersieg gegen Nordirland der B Mannschaft (ohne Bonucci, Locatelli und Chiesa) würde auch reichen für den Gruppensieg. Die MIlanspiele kosten mich schon genug Nerven. Willst mich umbringen? Playoffs im März brauch ich auf keinen Fall... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts