F1 2018 PS4


AngeldiMaria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hattet ihr auch schon mal folgendes Problem.

Fahre in einer Karriere im 3. Rennen. Hab während des Rennens abgespeichert um heute wieder weiter zu fahren. Plötzlich ist es aber so dass es zwischen mir und den anderen Autos keinen Kontakt mehr gibt. Sobald ein Kontakt da wäre bin ich plötzlich wie ein "Geist". Wenn mich die Autos überholen fahren sie im Windschatten einfach durch mich durch. Hab in den Spieleinstellungen nichts gefunden was ich da umgestellt haben könnte. Im Einzelrennen (also nicht im Karrieremodus) ist der Kontakt immer noch möglich. :ratlos:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Rata schrieb vor 2 Stunden:

Hattet ihr auch schon mal folgendes Problem.

Fahre in einer Karriere im 3. Rennen. Hab während des Rennens abgespeichert um heute wieder weiter zu fahren. Plötzlich ist es aber so dass es zwischen mir und den anderen Autos keinen Kontakt mehr gibt. Sobald ein Kontakt da wäre bin ich plötzlich wie ein "Geist". Wenn mich die Autos überholen fahren sie im Windschatten einfach durch mich durch. Hab in den Spieleinstellungen nichts gefunden was ich da umgestellt haben könnte. Im Einzelrennen (also nicht im Karrieremodus) ist der Kontakt immer noch möglich. :ratlos:

Das passiert normalerweise wenn ein Wagen hinter dir ist welcher dich Überrunden möchte. 

Da dir dann die Blaue Flagge angezeigt wird wirst du zum "Geist" - damit dieses Manöver auch wirklich stattfinden kann.

Warum das während bzw nach dem Speichern eines GP's passiert weiß ich aber nicht, ich hab generell noch nie während einem GP gespeichert sondern bins immer zu Ende gefahren (25% Dauer). F1 2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xSLAYERx schrieb vor 10 Minuten:

Das passiert normalerweise wenn ein Wagen hinter dir ist welcher dich Überrunden möchte. 

Da dir dann die Blaue Flagge angezeigt wird wirst du zum "Geist" - damit dieses Manöver auch wirklich stattfinden kann.

Warum das während bzw nach dem Speichern eines GP's passiert weiß ich aber nicht, ich hab generell noch nie während einem GP gespeichert sondern bins immer zu Ende gefahren (25% Dauer). F1 2018

Also das beim Überrunden hatte ich wiederum noch nie. Wenn ich die blaue Flagge bekomme muss ich Platz machen sonst fährt er auch nicht bei mir vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 14 Stunden:

Hattet ihr auch schon mal folgendes Problem.

Fahre in einer Karriere im 3. Rennen. Hab während des Rennens abgespeichert um heute wieder weiter zu fahren. Plötzlich ist es aber so dass es zwischen mir und den anderen Autos keinen Kontakt mehr gibt. Sobald ein Kontakt da wäre bin ich plötzlich wie ein "Geist". Wenn mich die Autos überholen fahren sie im Windschatten einfach durch mich durch. Hab in den Spieleinstellungen nichts gefunden was ich da umgestellt haben könnte. Im Einzelrennen (also nicht im Karrieremodus) ist der Kontakt immer noch möglich. :ratlos:

codemasters ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
xSLAYERx schrieb vor 12 Stunden:

Frage zur F12019 Karriere.

Bleiben die beiden "Fake Fahrer" aus der F2 durchgehend in der F1? 

Dieser Butler fährt für Red Bull anstelle von Albon, Weber bei McLaren für Sainz :facepalm:

Find ich einfach voll beschissen.

Yup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am 7.3.2020 um 04:59 :

Find ich nicht. Die F1 Serie die Beste die es mMn gibt und gab.

aus mir spricht schon wieder ein typischer nerd, der bereits "fortgeschrittenere" simulationen bevorzugt. zu diesem zeitpunkt des posts habe ich ganz vergessen, dass mir durch f1 v. codemasters überhaupt erst die tür für simracing geöffnet wurde. vl sollte ich wieder damit anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 5.3.2020 um 16:48 :

Frage zur F12019 Karriere.

Bleiben die beiden "Fake Fahrer" aus der F2 durchgehend in der F1? 

Dieser Butler fährt für Red Bull anstelle von Albon, Weber bei McLaren für Sainz :facepalm:

Find ich einfach voll beschissen.

 

AngeldiMaria schrieb am 6.3.2020 um 05:21 :

Yup.

Hab eine neue Karriere bei McLaren angefangen, direkt am Anfang steht unten rechts auch der Punkt "F2 Karriere überspringen".

Damit kann man sich direkt sein F1 Team aussuchen und jedes Team ist mit den Original Fahren besetzt. Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

 

Hab eine neue Karriere bei McLaren angefangen, direkt am Anfang steht unten rechts auch der Punkt "F2 Karriere überspringen".

Damit kann man sich direkt sein F1 Team aussuchen und jedes Team ist mit den Original Fahren besetzt. Gut so.

danke für die info! das wusste ich nicht, bzw. war das ein hauptpunkt warum ich auf das spiel gschissn hab :fuckthat:

wie schauts eig mal mit einem asb onilne racing aus? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.