F1 2018 PS4


AngeldiMaria

Recommended Posts

Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

wenns wahr ist, sollte noch diese woche der playseat + lenkrad kommen. 

unabhängig davon, dass ich immer noch nicht weiß wo ich das drum hin deponieren soll, werde ich von tag zu tag ungeduldiger.

gestern übrigens den monza gp  - renndistanz 25%, nach dem 8 neustart gewonnen. somit aktuell 2 pkt. in der gesamtwertung hinter ricciardo 

Welche Modelle hast dich entschieden?

Heute Morgen eine Bestätigungsmail bekommen für den Versand für das gewonnene Spiel. Sogar zwei Gratis Karten für einen F1 GP meiner Wahl dabei. Gültig 2 Jahre. Die zwingen mich ja praktisch zum Österreich GP nächstes Jahr. War schon ewig nicht mehr live bei der F1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Welche Modelle hast dich entschieden?

Heute Morgen eine Bestätigungsmail bekommen für den Versand für das gewonnene Spiel. Sogar zwei Gratis Karten für einen F1 GP meiner Wahl dabei. Gültig 2 Jahre. Die zwingen mich ja praktisch zum Österreich GP nächstes Jahr. War schon ewig nicht mehr live bei der F1.

Lenkrad: Thrustmaster T300 RS GT Edition (PC/PS3/PS4) 

t300rs_gtedition_wheel-pedalset.jpg
Seat: playseat evolution m alcantara

713D6yDOnBL._SX522_.jpg

erfahrungsbericht folgt natürlich noch.

edit: ich weiß jetzt nicht ob das am bild 1:1 das gleiche modell ist. da gibts ja minimale unterschiede die für einen laien nicht sichtbar sind. aber in die richtung gehts.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 13 Minuten:

Lenkrad: Thrustmaster T300 RS GT Edition (PC/PS3/PS4) 

t300rs_gtedition_wheel-pedalset.jpg
Seat: playseat evolution m alcantara

713D6yDOnBL._SX522_.jpg

erfahrungsbericht folgt natürlich noch.

edit: ich weiß jetzt nicht ob das am bild 1:1 das gleiche modell ist. da gibts ja minimale unterschiede die für einen laien nicht sichtbar sind. aber in die richtung gehts.

Ich hab das Logitech G29 Lenkrad.

Der Sitz genau derselbe den ich auch habe. Passt perfekt. Etwas Zeit investieren bis alles optimal zusammen passt. Aber dann das Fahrgefühl einfach der Hammer. Vor allem dann noch mit VR bei GT Sport. GT hab ich komplett vernachlässigt. Aber VR mit der Ausstattung einfach nur der Hammer.

Und dein Lenkrad preislich auch bei meinen. Dürfte sicher auch gut sein. Freund hatte mal das TS150 und war ihm zu schwach bzw. schneller Verschleiß. Hast schon bestellt oder? Das G29 ist sehr geil und gibts bei Amazon grad statt für 399 € um 257€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab das Logitech G29 Lenkrad.

Der Sitz genau derselbe den ich auch habe. Passt perfekt. Etwas Zeit investieren bis alles optimal zusammen passt. Aber dann das Fahrgefühl einfach der Hammer. Vor allem dann noch mit VR bei GT Sport. GT hab ich komplett vernachlässigt. Aber VR mit der Ausstattung einfach nur der Hammer.

Und dein Lenkrad preislich auch bei meinen. Dürfte sicher auch gut sein. Freund hatte mal das TS150 und war ihm zu schwach bzw. schneller Verschleiß. Hast schon bestellt oder? Das G29 ist sehr geil und gibts bei Amazon grad statt für 399 € um 257€.

ja is schon bestellt, aber ich bin kein preishamster, somit hätte ich kein prob damit wenn ich in 1 oder 2 jahren wieder nachrüste. zumindest kann ich dann selber auch schon mehr mitreden anhand dem gewonnen fahrgefühl mit dem lenkrad.

trotzdem danke für den tipp ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

ja is schon bestellt, aber ich bin kein preishamster, somit hätte ich kein prob damit wenn ich in 1 oder 2 jahren wieder nachrüste. zumindest kann ich dann selber auch schon mehr mitreden anhand dem gewonnen fahrgefühl mit dem lenkrad.

trotzdem danke für den tipp ;) 

Hab auch schon lange überlegt. Aber mich nie dazu durchgerungen. Vor allem vom Platz her.

Aber einen Kellerraum nun komplett zur Gamezone umgebaut und dann kam noch das Superangebot vom Freund der es nicht mehr wollte. Zugeschlagen. Ohne den Gaming-Raum hätte es Widerspruch der Freundin gegeben. Und den Sitz dann jedes Mal hochholen und aufbauen wäre mir zu unbequem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Hab auch schon lange überlegt. Aber mich nie dazu durchgerungen. Vor allem vom Platz her.

Aber einen Kellerraum nun komplett zur Gamezone umgebaut und dann kam noch das Superangebot vom Freund der es nicht mehr wollte. Zugeschlagen. Ohne den Gaming-Raum hätte es Widerspruch der Freundin gegeben. Und den Sitz dann jedes Mal hochholen und aufbauen wäre mir zu unbequem.

ja das wird echt eine challenge, weil ich nicht weiß ob ich den sitz im gästezimmer oder im wohnzimmer aufstellen soll :fuckthat: wenn das ding einmal steht kenn ich mich ja......das wird dort ewig stehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

ja das wird echt eine challenge, weil ich nicht weiß ob ich den sitz im gästezimmer oder im wohnzimmer aufstellen soll :fuckthat: wenn das ding einmal steht kenn ich mich ja......das wird dort ewig stehen bleiben.

Kommt mir sehr bekannt vor. Im Haus wäre auch so genug Platz dafür. Aber die Freundin hat mir gleich klar gemacht, sowas kommt nicht ins Wohnzimmer oder wo anders und bleibt stehen. Argument: "Wie schaut denn das aus wenn Besuch kommt." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Kommt mir sehr bekannt vor. Im Haus wäre auch so genug Platz dafür. Aber die Freundin hat mir gleich klar gemacht, sowas kommt nicht ins Wohnzimmer oder wo anders und bleibt stehen. Argument: "Wie schaut denn das aus wenn Besuch kommt." :D

also wenn ich als gast so ein lenkrad erblicken würde, hätt ich sowieso den fokus für die gastgeber verloren :D aber ja...deine spielverderberin freundin hat recht := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Sitz schon wichtig. Hab mal ein Lenkrad ausprobiert am Tisch montiert. Instabil und einfach eine seltsame Sitzposition, kein Vergleich.

und wenn man pech hat, eignet man sich auch noch dazu einen falschen fahrstil an :D 

probeweise trotzdem schonmal das lenkrad einfach in die luft gehalten und so getan als würde ich o rouge durchbrettern :p die pedale sind auch klasse, der widerstand is genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

und wenn man pech hat, eignet man sich auch noch dazu einen falschen fahrstil an :D 

probeweise trotzdem schonmal das lenkrad einfach in die luft gehalten und so getan als würde ich o rouge durchbrettern :p die pedale sind auch klasse, der widerstand is genau richtig.

Darum würde ich, wenn ich mir so ein Zubehör anschaffe, auch nicht sparen. Bringt nix sich ein 100 € Modell zu kaufen. Meisten Teile aus Plastik und da wackelt alles und über kurz oder lang zerlegt sich das Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenkrad gestern aufgebaut.

kennt ihr die szene von forrest gump, wo er einfach drauf losläuft und einfach nicht stehen bleibt. genauso hab ich mich gestern auch gefühlt :D 

am besten wurde es wie ich das force feedback entdeckt habe und auf volle stufe gedreht.

das wird ein laaaaaaaaaaanges we :D 

edit: @AngeldiMaria verwendest du eig rennhandschuhe? :davinci: 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.