Champions League 2018/19


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Wie dumm ist diese Mannschaft? ZSKA wird großteils dominiert, Asensio lässt vorne alles liegen und die Russen machen aus zwei Chancen zwei Tore, weil der Defensivverbund jegliche Konsequenz in den Zweikämpfen vermissen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich. Vinicius war bemüht und hatte auch teilweise sehr gute Pässe, Benzema ebenfalls.

Asensio ließ aber gefühlt 15 Chancen liegen.

Und über die Defensive braucht man gar nimmer diskutieren....das ist keiner österreichischen Regionalliga würdig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ginger Elvis

Aufstellung von Real Madrid gegen Ajax:

Vinícius Jr. - Benzema - Bale

Kroos - Modrić

Casemiro

Reguilón - Ramos (c) - Nacho - Carvajal

Courtois

Bank: Navas; Vallejo, Marcelo; Ceballos, Vázquez, Asensio; Mariano

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schau nur wegen Frenkie... Und De Ligt. :lol:

Ajax bisher ganz gut und vor allem frech. Aber viel zu überhastet und zu wenig zielstrebig im letzten Viertel.

Real wird das Ding am Ende dennoch gewinnen. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Calleti schrieb Gerade eben:

Die mannschaft ist so fertig.. bin gespannt wann die stimmung im stadion kippt. 

Die wollten doch ne super tolle Mannschaft mit vielen aus der spanischen Jugend...die solln sich ned beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten:

Die wollten doch ne super tolle Mannschaft mit vielen aus der spanischen Jugend...die solln sich ned beschweren.

Die sind gemeinsam mit vinicius aber momentan die einzigen die so etwas ähnliches wie leistung bringen. davon kann man bei den möchtegernstars wie bale ja leider nur träumen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb vor 1 Minute:

Die sind gemeinsam mit vinicius aber momentan die einzigen die so etwas ähnliches wie leistung bringen. davon kann man bei den möchtegernstars wie bale ja leider nur träumen.. 

Bis die 2 AV die ganz brav sind, kommt auch von denen ned viel.

Und bis auf Bale gibt's auch keine weiteren Stars mehr

Ramos natürlich auch ein Volldepp.

Jeder Trottl weiß, dass man keine Gelbe zugibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.