LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2018 Haha. Vollkommen gusch die Rumänen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2018 GRENDEL schrieb Gerade eben: Gut dass unsere Verträge angeblich sehr leistungsbezogen sind. Also bekommen sie gar nix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 patierich schrieb Gerade eben: Sogar Stevie Wonder hätte Murg längst rausgenommen. Aber welchen Punkteschnitt hat der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 Warum ist der Murg eigentlich noch am Feld ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Warum landen die Passes vom Barac immer beim Gegner .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. August 2018 Scheiße ich hätte wetten solln. Nagut, dann mach ich eben am Sonntag den 6er im Lotto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Jeder Rückpass ist bei dem Geläuf ein Risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Ein zweites Tor wäre noch ganz nett, bevor dann Coman eingewechselt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 20 min noch zittern. Bitte keine Verlängerung. Meine Frau regt sich schon auf weil ich so unlustig bin. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2018 patierich schrieb vor 1 Minute: Sogar Stevie Wonder hätte Murg längst rausgenommen. Wie soll er sich denn selber auswechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 30. August 2018 Since_1892 schrieb Gerade eben: Warum ist der Murg eigentlich noch am Feld ? Weil seine Augen glänzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Jetzt machts den deckel drauf, kann ja nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 30. August 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Also bekommen sie gar nix? Ich fürchte das bezieht sich im Vertragswerk auf die Ergebnisse und nicht auch die tatsächliche Darbietung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2018 gute Taktik erste Halbzeit nicht mitspielen dann kann die zweite nicht schlechter sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 30. August 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: 20 min noch zittern. Bitte keine Verlängerung. Meine Frau regt sich schon auf weil ich so unlustig bin. Mein Mann auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts