FC Blau Weiß Linz vs. FAC


fred 74

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich weiß schon, dass das Templ-Bashing einerseits Tradition hat und andererseits aktuell wieder sehr "in" ist. Aber meiner Beobachtung nach kämpft er bei seinen Einsätzen seit Saisonbeginn wirklich gut um seine Anerkennung. Aktuell kommt zugegeben nicht viel dabei rum, aber wie schon auch letztes Jahr ist unser Spiel für einen Mann wie ihn wirklich nicht ausgerichtet. Ich bin zuversichtlich, dass er uns diese Saison noch ein paar mal jubeln lässt.

Ansonsten: Wieder schneller den Abschluss - auch aus der Distanz - suchen (hat gegen Amstetten gar nimmer funktioniert, gegen Wattens schon wieder besser). Spiel öfter breit machen und das nach-vorne-dreschen als eine Option, aber nicht als die EINZIGE Option im Spielaufbau erkennen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich halt vom aufeinendraufhauen auch nix, mein erziehungsansatz ist auch die positive Verstärkung, nur hat der liebe herr templ schon ein/zwei mal die Chance gehabt sich zu beweisen. Da wärs halt schön einmal eine Alternative zu sehn. Ich will ihm auch nicht den einsatz und die Bemühungen absprechen, ob es an der Taktik, der liga, oder dem fussballerischen Talent seinerseits liegt, trau ich mich als nichttrainingsgast nicht zu sagen- nur so wie bei seinen Auftritten gesehen versteh ich mache Vergleiche mit einer kua...

 

Es sind übrigens nur mehr 28 Kastln auf der Werbebande frei! Schnell zuschlagen ist angesagt- für die Jugend und ein Zeichen gg diverse Phobien...

Der tisch ist wieder vor hauptbuffett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Und weiter 

Wäre es einer von uns gewesen und es steht 0:0...ich hör schon auf. 

Weiß nicht ob wir so toll Spielen oder der FAC unterirdisch (wohl eher der FAC unterirdisch) aber 4:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Freut mich fürn Canillas heute! Alan teilweise bombastisch, der hat schon was drauf wenns läuft.

Respekt ans Team für das heutige Spiel! So macht das echt Freude!

Bitte im nächsten Spiel nicht mit dem Fußballspielen aufhören!!!

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fred 74 schrieb vor 44 Minuten:

Wäre es einer von uns gewesen und es steht 0:0...ich hör schon auf. 

Weiß nicht ob wir so toll Spielen oder der FAC unterirdisch (wohl eher der FAC unterirdisch) aber 4:1 :clap:

eben nicht fred...und jetzt schau dir das Sommerkabarett weiter an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Exekutor schrieb vor 11 Minuten:

Kaum spielen wir Fußball und dreschen den Ball nicht einfach nur nach vorne - passts! 

Der Gegner war heute kaum am Platz. 

Keine Sorge gegen Lustenau siehst e wieder die Ballone die über das Blau Weißes Linz fliegen..... 

Für mich war das ein hoher Sieg über eine Regionalliga Mannschaft die im Mittelfeld mitspielt. 

Nach dem Spiel gegen Lustenau wissen wir mehr.... 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.