Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2018 Na dann schauen wir mal! Da wär schön noch a Rechnung aus dem Frühjahr offen!!!!! Bitte lieber Fussballgott, lass den Fröschl fit sein und Erlöse uns vom Templritter???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 31. August 2018 Laut OÖN steht hinter Fröschls Einsatz ein Fragzeichen, Janeczek ist aber wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRoy Banklwärmer Geschrieben 31. August 2018 Ich weiß schon, dass das Templ-Bashing einerseits Tradition hat und andererseits aktuell wieder sehr "in" ist. Aber meiner Beobachtung nach kämpft er bei seinen Einsätzen seit Saisonbeginn wirklich gut um seine Anerkennung. Aktuell kommt zugegeben nicht viel dabei rum, aber wie schon auch letztes Jahr ist unser Spiel für einen Mann wie ihn wirklich nicht ausgerichtet. Ich bin zuversichtlich, dass er uns diese Saison noch ein paar mal jubeln lässt. Ansonsten: Wieder schneller den Abschluss - auch aus der Distanz - suchen (hat gegen Amstetten gar nimmer funktioniert, gegen Wattens schon wieder besser). Spiel öfter breit machen und das nach-vorne-dreschen als eine Option, aber nicht als die EINZIGE Option im Spielaufbau erkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2018 Ich halt vom aufeinendraufhauen auch nix, mein erziehungsansatz ist auch die positive Verstärkung, nur hat der liebe herr templ schon ein/zwei mal die Chance gehabt sich zu beweisen. Da wärs halt schön einmal eine Alternative zu sehn. Ich will ihm auch nicht den einsatz und die Bemühungen absprechen, ob es an der Taktik, der liga, oder dem fussballerischen Talent seinerseits liegt, trau ich mich als nichttrainingsgast nicht zu sagen- nur so wie bei seinen Auftritten gesehen versteh ich mache Vergleiche mit einer kua... Es sind übrigens nur mehr 28 Kastln auf der Werbebande frei! Schnell zuschlagen ist angesagt- für die Jugend und ein Zeichen gg diverse Phobien... Der tisch ist wieder vor hauptbuffett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2018 Jetzt spielen wir schon wieder in Rot? 1:0 Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Kurzes halb nüchternes Statement vom Froschberg.. schaut gut aus und gefällt... bearbeitet 31. August 2018 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2018 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2018 Alter die Chance vom FAC kannst gar nicht vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2018 fred 74 schrieb vor 21 Minuten: Alter die Chance vom FAC kannst gar nicht vergeben Und weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2018 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Und weiter Wäre es einer von uns gewesen und es steht 0:0...ich hör schon auf. Weiß nicht ob wir so toll Spielen oder der FAC unterirdisch (wohl eher der FAC unterirdisch) aber 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 31. August 2018 Könnten genauso gut höher führen aber das ist sudern auf ganz hohem Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2018 Kaum spielen wir Fußball und dreschen den Ball nicht einfach nur nach vorne - passts! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Freut mich fürn Canillas heute! Alan teilweise bombastisch, der hat schon was drauf wenns läuft. Respekt ans Team für das heutige Spiel! So macht das echt Freude! Bitte im nächsten Spiel nicht mit dem Fußballspielen aufhören!!! bearbeitet 1. September 2018 von Deni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2018 fred 74 schrieb vor 44 Minuten: Wäre es einer von uns gewesen und es steht 0:0...ich hör schon auf. Weiß nicht ob wir so toll Spielen oder der FAC unterirdisch (wohl eher der FAC unterirdisch) aber 4:1 eben nicht fred...und jetzt schau dir das Sommerkabarett weiter an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 11 Minuten: Kaum spielen wir Fußball und dreschen den Ball nicht einfach nur nach vorne - passts! Der Gegner war heute kaum am Platz. Keine Sorge gegen Lustenau siehst e wieder die Ballone die über das Blau Weißes Linz fliegen..... Für mich war das ein hoher Sieg über eine Regionalliga Mannschaft die im Mittelfeld mitspielt. Nach dem Spiel gegen Lustenau wissen wir mehr.... bearbeitet 31. August 2018 von fred 74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts