Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2018 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe wir tun was für unsere Tordifferenz und stellen uns hinten rein! Nicht auszudenken was passiert wenn wir "mitspielen" wollen... Genau das ist ja die Sache - wir wollen immer mitspielen. Auch wenn wir 0:5 hinten liegen. Leider haben wir auch nicht das Personal hinten um effektiv zu mauern. Ich erwarte mir für heute nicht viel, viel wichtiger wird das Spiel gegen Sturm daheim nach der Länderspielpause, hoffe dass bis dahin Thoelke wieder fit ist und auch Seth vielleicht seinen ersten Einsatz bekommt - oder der Lange wieder zur Verfügung steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: h denke, dass ihr bis November 2019 viel Freude haben werdet (und das ist länger als sich viele Trainer bei einem Klub halten), genießt es. wenn es so weitergeht, dann ist er nicht so lange da. was man so hört, ist Rapid jetzt schon ziemlich heftig am baggern. Also sobald der Gogo weg ist, werden sie wohl den Kühbauer holen. In diesem Falle wäre Baumgartner frei, der auch gerne nach StP zurückkommen würde. PS: Viel Glück heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 2. September 2018 viel schonen oder rotieren tun die Bullen nicht... Hmm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Schaut als ob mans bisal defensiver versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2018 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Schaut als ob mans bisal defensiver versucht Zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Zu wenig. Das wärs auch mit 12 defensiven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. September 2018 Wenn ich mir die Tribünen so anschau, oder gestern Tivoli oder Horr brauch ich auch nix mehr über unsere Zuschauerzahlen hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Souverän die ersten 8 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 Not bad was wir da bislang spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 Okay, unser absolutes Spieltpech dürfte würde weg sein. Noch vor 2 Wochen hätte Zwie diesen Ball ins Tor abgefälscht und nicht an die Stange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Toth ist heuer bei so gut wie jeder Aktion 1-2 Schritte hinten nach, bisal zach das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Kritiker81 schrieb Gerade eben: man könnte auch das positive hervorheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Jakolis Mal wieder eine Zumutung und zu Starkl fällt mir aktuell auch nicht viel ein. bearbeitet 2. September 2018 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts