Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

:facepalm: Unfassbar. Mir fällt zu dem D*** echt nix mehr ein. V.a. bgzl. Messi-Ersatz.

Semedo hat halt auch einige Spiele am Stück jetzt gemacht, aber ja, ihn bei dieser Partie wieder rauszunehmen ist halt typisch Malverde.

E: Ist bei euch die DAZN-Quali auch so "bescheiden"?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Das ist halt eine Schwimmübung mit Ansage fùr Sergi gegen Perisic. 

Aus einem anderen Forum: If anyone wondered what it was like if we hired Mourinho as a manager instead of Pep wonder no more with EV.

Spot-on :davinci: So eine Defensiv-Aufstellung in einem CL-Heimspiel. :facepalm:

@ DAZN nur ganz kurz, aber jetzt ist die Quali top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Alles in allem recht dominanter Auftritt, wobei Inter dann doch unter meinen Erwartungen geblieben ist. 

Freut mich unheimlich für Rafinha, dass er getroffen hat. Klassische Geschichte, die nur der Fußball schreibt.

Arthur hat mir imponiert. Der Schnitzer war natürlich grenzwertig, aber mir hat gefallen wie er danach selbstbewusst weiter sein Spiel durchgezogen hat. 

Last but not least: Rafinha > Dembélé > Malcom :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel war den Umständen entsprechend sehr OK.

Einwechslungen haben mir weniger gefallen (lässt dann Munir links spielen.. ernsthaft?), aber gut, muss mir angewöhnen mich darüber nicht mehr aufzuregen, bringt ja eh nix.

--------

Werden wohl im Winter wieder eines unserer größten Talente an eines der üblichen verdächtigen Teams verlieren:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/ilaix-moriba-ultima-joya-que-puede-irse-masia-7109332

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Valverde muss mehr La Masia Talente einbinden denke ich und nicht nur mittrainieren und auf der Bank sitzen lassen. Also eher bei Transfers zurück halten und auf die Jugend setzen.

bearbeitet von tb17.77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Spiel war den Umständen entsprechend sehr OK.

Einwechslungen haben mir weniger gefallen (lässt dann Munir links spielen.. ernsthaft?), aber gut, muss mir angewöhnen mich darüber nicht mehr aufzuregen, bringt ja eh nix.

--------

Werden wohl im Winter wieder eines unserer größten Talente an eines der üblichen verdächtigen Teams verlieren:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/ilaix-moriba-ultima-joya-que-puede-irse-masia-7109332

 

Die einwechslungen waren weswegen nicht gut? Es war dann ein 442, schon nach der auswechslung von rafinha.  Nachdem Inter mit der hereinnahme von lautaro  ihr System umgestellt hat. Arthur hatte Probleme und müsste raus, welchen zm hatte er noch? Ich verstehe dich schon, valverde ist ein bisschen sehr vorsichtig und geht wenig neue Wege bzw er hat oft eigenartige Sichtweisen. 

Nur weil er nicht deinen Liebling semedo nicht aufstellt wirst dann etwas ungerecht.  Sergi hat mit perisic wenig Probleme gehabt, einen pass hat er zugelassen. Insgesamt waren wir sehr gut eingestellt. Für mich haben die Mittelfeldspieler sehr lauf und spielfreudig gewirkt. Wie erfrischend wenn sie sich mal auf ihre Stärken konzentrieren müssen und nicht auf Messi verlassen das der schon was macht. Sehr gutes kurzpassspiel und auch lauffreudig. Endlich durch das spielverständnis von Arthur etwas wie Dreieck im Aufbau und ausser Sergio einen zweiten der mal mit einem pass die Linien schnell überbrücken kann. Vielleicht eine Erkenntnis, damit Messi nicht alles machen muss und er sich mehr aufs dritte Drittel der Feldes konzentrieren könnte. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

1:0 schön gespielt, 2:0 Elfmeter, kann man diskutieren. Ich denke, man kann ihn geben, aber nicht jeder Schiri hätte ihn gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war, ohne Leo, schon eine Ansage mit Abstrichen (ersten 25 Minuten in der 2. HZ).

Suarez war heute einfach nur Weltklasse (das Foul an Nacho ausgenommen). Den Hattrick hat er sich nach der zuletzt stark ansteigenden Form verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jorly schrieb vor 33 Minuten:

Das war, ohne Leo, schon eine Ansage mit Abstrichen (ersten 25 Minuten in der 2. HZ).

Suarez war heute einfach nur Weltklasse (das Foul an Nacho ausgenommen). Den Hattrick hat er sich nach der zuletzt stark ansteigenden Form verdient.

Richtig, Camp Nou war sehr stumm in den 25 min. Nach dem 3:1 waren sogar die alten soci sehr präsent.  

Etwas sehr hoch, aber gegen reial immer ein Vergnügen.  Meine 2. Manita gegen real. Was will ich mehr....vielleicht das Wetter 2 Tage zuvor..Arschkalt. 

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.