pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. August 2018 Lt. unserer HP fallen für Sonntag Strauss, Petlach und der Lange aus. Also könnte theoretisch meine Variante kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August 2018 Wir müssen ENDLICH ins Tor treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 Leitner - Zwierschitz, Thoelke, Bauer, Scherzer - Soiri, Aiwu, Sahanek, Hjulmand, Jakolis - Bakis 4:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2018 bin echt gespannt auf den sonntag, die drei punte und tore müssen her. meiner meinung nach das wichtigste spiel, verlieren fix verboten. mit 6 punkten nach 5 spielen kann man dann in ruhe woche für woche besser werden. verlieren wir, schaut's gar nicht gut aus....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 24. August 2018 Bin gespannt, ob ihr gegen die körperlich sehr starken Mattersburger eine Chance habt. Zudem Trainereffekt. Hmmm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2018 ja, die robusten mattersburger müsste man spielerisch biegen können. körperlich scheinen sie uns überlegen zu sein. bin schon etwas nervös bezüglich des morgigen spiels.........letzter können wir "dank" rb salzburg nach dem spieltag wenigstens nicht sein!!!! forza admira!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2018 Wie man in der fünften Runde schon nervös sein oder von einem richtungsweisenden Spiel sprechen kann, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben!? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2018 Admiraner schrieb vor 9 Minuten: Wie man in der fünften Runde schon nervös sein oder von einem richtungsweisenden Spiel sprechen kann, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben!? Naja, für den Kopf wäre ein Sieg schon nicht übel. Auf keinen Fall so verlieren wie Altach heute, die wird das heutige Spiel komplett gebrochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2018 lieber admiraner, es gibt auch menschen, die nervöser sind als andere. eventuell machen sich die menschen ob gewissen situationen eben mehr sorgen als andere. wenn du völlig entspannt in die partie gehst, bewundere ich dich zutiefst. mir sitzt das spiel seit mindestens freitag im nacken....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2018 Die Vorfreude steigt und damit die Spannung - ist ein klassischer Sechspunkter heute, ein Schlüssel-, wenn auch kein Entscheidungsspiel. Sieg ist drin und wäre mal wieder fällig. Hinten konzentriert, in der Mitte kreativ und vorne gefährlich, dann wird das was - das Runde muss endlich wieder ins Eckige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Sahanek fehlt heute noch. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2018 Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Sahanek fehlt heute noch. ? Bin gespannt, ob der mehr als 3 Saisonspiele für uns macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Admiraner schrieb vor 53 Minuten: Bin gespannt, ob der mehr als 3 Saisonspiele für uns macht... Ich denke man will, wie zB auch beim Langen einfach auf Nummer sicher gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim Admira Anfänger Geschrieben 26. August 2018 VIEL GLÜCK!!! ( Ich bin dabei:-) ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts