Fantacalcio 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Als Saisonziel geb ich mal Platz 8 heraus ... Hassgegner wird der Verein der uns Giro mit unmoralischen Angebot aus dem Paradies geholt hat ...

Ich hab jetzt erst gecheckt das Baller-den-Ball-da-rein Milan genau das davor stehen hat ..

Hab bisher geglaubt es ist iwas Fremdsprachiges ..

Daher hat der Trainer des FC Funghi schon früh den Durchblick ...Wird schon werden ..

:angry:Hassgegner :angry: - Nach solch harten Worten gleich zu Beginn der Saison, freuen wir uns schon aufs Schwammerlpflücken im 1. Derby gegen Pizza Funghi. Mit Ciro wars ganz einfach, lieber spielt er beim strauchelnden Altmeister und kickt ihn wieder zu spitze als dass er noch eine Saison beim Schwammerlverein anhängt :finger:

Kurze Kaderanalyse: Sehr viele Non-EUs in meinem Team aber das passiert wenn man nicht live dabei ist und reagieren kann. Aber grundsätzlich kann ich nicht meckern, mit ein paar Transfers ist das eine solide Startelf wo ich keine Probleme mit der Non-EU Regelung bekommen werde. Beide meiner Stürmer haben gestern bereits genetzt, das freut mich natürlich und lässt mich auf viele Tore hoffen. Mit Immobile, Berardi und Falque stellt sich der Sturm quasi von alleine auf. In der Verteidigung mit Kolarov und Fazio zwei Top Leute, auch der Rest ist solide. Mittelfeld sehr Milan-lastig aber das passiert mir jedes Jahr. Mit Bonaventura einen meiner Wunsch-MF bekommen, bin überzeugt dass er heuer wieder voll aufgeigt ebenso wie Kessie. Gemeinsam mit Pastore werden die drei den Stamm bilden und sehen, wer die Nummer 4 im MF ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tom. schrieb vor 1 Stunde:

3. Tormann bei Springfield:
Bartlomiej DRAGOWSKI (Fiorentina)

Perfekt, dann sind wir komplett!

 

Übrigens Danke an dich Tom. fürs erstellen des Threads und der Kaderlisten! :super:

Zusammen mit der Wartung das ganze Jahr über is das ja durchaus ein bisschen Arbeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jap, auch von meiner Seite ein Danke an alle die an der Organisation beteiligt sind/waren und schon vorab an Tom fürs pflegen des Thread übers Jahr :clap:

Wenn ichs das nächste Jahr zur Live-Auslosung schaff übernehm ich das auch gerne einmal für eine Saison :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sommer-Transfer Nr. 1 und 2 bei Sempre in Olio:

Filip HELANDER _Schweden_ (Bologna) kommt für Edgar BARRETO neu in mein Team.

Orestis KARNEZIS _Griechenland_ (Napoli) ersetzt Cagliari-Keeper Alessio CRAGNO (das ist auch gleichzeitig mein Torhüter-Transfer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.