Fantacalcio 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Tranfers (1x Sommer / 1x Tormann) bei PINTU CALCIO:

Mattia PERIN _Italien_ kommt vom FC Funghi, stattdessen wechselt Lapadula zu den Schwammerln.

Den freien Stürmerplatz nimmt Federico SANTANDER _Paraguay_ (Bologna) ein, für ihn muss uns Scuffet verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb Gerade eben:

Tranfers (1x Sommer / 1x Tormann) bei PINTU CALCIO:

Mattia PERIN _Italien_ kommt vom FC Funghi, stattdessen wechselt Lapadula zu den Schwammerln.

Den freien Stürmerplatz nimmt Federico SANTANDER _Paraguay_ (Bologna) ein, für ihn muss uns Scuffet verlassen.

Bestaetige ich

Scuffet(Udine) kommt fuer Keane (Juventus)

Damit wars das mal fuers erste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Um dem Non-EU Problem Herr zu werden wechseln Calhanoglu _Tuerkei_ und Toloi _Argentinien_ zum amtierenden Meister Spettacolo Rossonero. Im Gegenzug kommen Ceppitelli und Berenguer zum FFK Ballerdasdarein.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:ratlos:

Weltklassedeal vom Meister!

Calhanoglu bessert das Mittelfeld (der vermeintliche Schwachpunkt nach der Auslosung) unheimlich auf, Berenguer hingegen wird FFK Milan nicht weiterhelfen, weil wenn dann als LM in einem 3-5-2 eingesetzt, bzw. wenn Ansaldi fit ist, nur auf der Bank. Toloi absolute Bank bei Atalanta, das zeigte er vom ersten Spieltag weg. Ceppitelli zwar Captain bei Cagliari, doch du werden wieder ordentlich viel Gegentore kassieren heuer.

Also dieser Deal wird milanista die Titelverteidigung erleichtern, Danke @vau :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Warten wir mal ab wie oft Hakan spielt. Glaube da wird heuer viel rotiert werden.

Castillejo wurde ja unter anderem für "seine" Position geholt.

Kann mir gut vorstellen, dass er heuer öfters im ZM spielen wird.

Toloi für Ceppitelli find ich einen fairen Deal, auch wenn du dir letzte Saison ansiehst, Toloi hatte im Schnitt 6,2, Ceppitelli 6,1. Toloi ist wohl etwas torgefährlicher, dafür Non-EU.

Und weil du Ansaldi erwähnst, da macht ja Berenguer auch Sinn, weil zumindest einer wird immer spielen.

Und mit Zaza kann das durchaus ein 442 werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 22 Minuten:

Warten wir mal ab wie oft Hakan spielt. Glaube da wird heuer viel rotiert werden.

Castillejo wurde ja unter anderem für "seine" Position geholt.

Kann mir gut vorstellen, dass er heuer öfters im ZM spielen wird.

Toloi für Ceppitelli find ich einen fairen Deal, auch wenn du dir letzte Saison ansiehst, Toloi hatte im Schnitt 6,2, Ceppitelli 6,1. Toloi ist wohl etwas torgefährlicher, dafür Non-EU.

Und weil du Ansaldi erwähnst, da macht ja Berenguer auch Sinn, weil zumindest einer wird immer spielen.

Und mit Zaza kann das durchaus ein 442 werden...

Castillejo spielt aber RA.
Ja, 4-4-2 bei Toro möglich, doch dann spielt Iago Falque und Soriano LM/RM und nicht Berenguer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warten wirs ab, Fakt ist dass ich keinen der beiden regelmässig einsetzen konnte aufgrund meiner vielen Non-EUs. Dass der Deal für Spettacolo unterm Strich besser ist als für mich ist klar, das wäre aber bei jedem Deal bei dem ich zwei Non-EUs anbringen muss gleich gewesen - geschenkt gibts nix. Gerade in der Verteidigung sieht man jährlich, dass die kleinen Teams immer gute und solide Verteidiger zeigen.

Grad ihr beiden braucht euch aber nicht wirklich aufregen über einen "Skandaltransfer" mit den Deals die ihr mir angeboten habt. Also mal wieder runterkommen :) 

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb vor 14 Minuten:

Grad ihr beiden braucht euch aber nicht wirklich aufregen über einen "Skandaltransfer" mit den Deals die ihr mir angeboten habt. Also mal wieder runterkommen :) 

:lol: ... he he .... also Zapata + Callejon für Immobile war doch für ein Erstangebot ned wirklich schwach. Erhöhen hätte man immer noch können. Aber ich habe da immerhin Stürmer 2+3 geboten.

Du bekommst von Milanista Spieler die an 5. Stelle in ihrer Position waren, aber bei dir beide höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.