maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Es gab in den letzten zwei Jahren vier Duelle zwischen Slowakei und Österreich. Alle gingen an Österreich. Das ist mmn schon ein aussagekräftiges Sample, zumal Salzburg nicht involviert war. klar, die österreichische liga ist ja auch stärker. viele hier tun aber so als würden wir gegen einen verein aus san marino spielen oder luxemburg ( ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Eines sei auch noch gesagt, wenn wir solche Fehler wie gegen Slovan machen, wirds insofern ein Problem geben, da sie mit Gnohere einen Richtung guter Stürmer in Ihren Reihen haben, mir ist auch nicht entgangen, dass sie voriges Jahr im EL 1/16 Finale Lazio zuhause besiegten, haben auswärts aber sowohl von Sporting als auch von den Römern 5 Tore eingschenkt bekommen und das bis jetzt gesehene (diese Saison) stimmt mich schon eher zuversichtlich. bearbeitet 18. August 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. August 2018 maindrop schrieb vor 1 Minute: luxemburg ( ). Die polnische Liga ist aufjedenfall mal schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Mich hat auch überrascht, dass sich Lugansk gegen Braga durchgesetzt hat, allerdings spielen sie jetzt als "gesetztes Team" gegen RB Leipzig. OT. bearbeitet 18. August 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2018 Lemmy K schrieb vor 12 Minuten: Die polnische Liga ist aufjedenfall mal schlechter du verstehst was ich meine! derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Mich hat auch überrascht, dass sich Lugansk gegen Braga durchgesetzt hat, allerdings spielen sie jetzt als "gesetztes Team" gegen RB Leipzig. OT. bist du deppert - da merkt man erst wie viel glück wir bei der auslosung und den vorgruppen hatten... ...und wie dämlich die EC reform war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2018 OT: 8000 post, 1000 likes. was sagt mir das? 99 von 100 meiner post sind kompletter schwachsinn, aber eines von 100 ist genial und bekommt unglaublich viel zustimmung. @Adversus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 18. August 2018 maindrop schrieb vor 10 Minuten: OT: 8000 post, 1000 likes. was sagt mir das? 99 von 100 meiner post sind kompletter schwachsinn, aber eines von 100 ist genial und bekommt unglaublich viel zustimmung. @Adversus eher 1 von 8...^^ zu Steaua: de hau ma weg, pasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) °☼°LegioN°☼° schrieb vor 8 Minuten: eher 1 von 8...^^ zu Steaua: de hau ma weg, pasta war klar, dass das kommt, lies nochmal nach... bearbeitet 18. August 2018 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 18. August 2018 jo nochmal nachgelesen, und? die rechnung geht ned auf. entweder 1 von 10 oder 10 von 100 sind genial, grob gerechnet halt... whatever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) °☼°LegioN°☼° schrieb vor 14 Minuten: jo nochmal nachgelesen, und? die rechnung geht ned auf. entweder 1 von 10 oder 10 von 100 sind genial, grob gerechnet halt... whatever genau, whatever, darum geht's. ist eine kleine spitze auf die ganzen statistik meldungen im ASB, die von einer komplett sinnlosen basis ausgehen. man kann daraus, aus mehreren gründen, nix sinnvolles ableiten. darum geht's. also weder 1 aus auch 8, noch 1 von 100. ganz abgesehen davon, dass ein großteil meiner posts vor der like funktion geschrieben wurden. durchschnitt macht kaum einen sinn, weil - egal welcher user - nicht regelmäßig qualitative posts geschrieben werden. und so weiter... bearbeitet 18. August 2018 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 18. August 2018 aha, das liken gabs nicht von anfang an. ich bin Frischling hier, nix wissen ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 28 Minuten: genau, whatever, darum geht's. ist eine kleine spitze auf die ganzen statistik meldungen im ASB, die von einer komplett sinnlosen basis ausgehen. man kann daraus, aus mehreren gründen, nix sinnvolles ableiten. darum geht's. also weder 1 aus auch 8, noch 1 von 100. ganz abgesehen davon, dass ein großteil meiner posts vor der like funktion geschrieben wurden. durchschnitt macht kaum einen sinn, weil - egal welcher user - nicht regelmäßig qualitative posts geschrieben werden. und so weiter... Außerdem musst du noch die likes deiner Mehrfachaccounts wegrechnen. bearbeitet 18. August 2018 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. August 2018 #17 schrieb vor 10 Minuten: Außerdem musst du noch die likes deiner Mehrfachaccounts wegrechnen. Bei dir würden dann ja, wie wir alle wissen, nicht mehr viele übrig bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: Bei dir würden dann ja, wie wir alle wissen, nicht mehr viele übrig bleiben Redest du eig immer mit dir selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2018 Um wieder etwas zum Thema beizutragen: FCSB morgen um 17 Uhr gegen Sepsi Sf. Gheorghe zuhause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts