Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 limerskin schrieb Gerade eben: Aiwu heute Bärenstark, der ist auf außen einfach viel stärker als in der IV ich würd den gern mal im DM sehen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: ich würd den gern mal im DM sehen!!!! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Spasic und Maier dürfen, so keine Verletzungen, einfach kein Thema für die 1. Elf sein! auch wenn erster seine Sache heute halbwegs erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2018 Aus Spasic wird schon noch was. Ein bissl geduldiger müssen wir schon sein, mit unseren jungen Kickern. Bei Maier hab ich mittlerweile auch Zweifel, zumal mir da Aiwu und auch Vorsager deutlich besser gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Wieso töhlke den nicht einfach ausputzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. August 2018 limerskin schrieb Gerade eben: Wieso töhlke den nicht einfach ausputzt? Vorsager gibt aber auch nur Begleitschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: Aus Spasic wird schon noch was. Ein bissl geduldiger müssen wir schon sein Ich mache ihm keinen Vorwurf, im Normalfall spielt sowieso Scherzer - das ist dann auch schon das Hauptproblem - einen „Ausländer“ als Ersatzmann im Kader zu haben, wo Aiwu die Position zur Not ebenso spielen kann, seh ich problematisch -> ich würde ihn in die 2. Liga verleihen -> der Bursche muss spielen, wenn er sich entwickeln soll!!! bearbeitet 19. August 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2018 Naja, ein klar verdienter Sieg der Austria, aber natürlich DEUTLICH zu hoch ausgefallen. Bei einem glücklicheren Spielverlauf wäre die Niederlage unter Umständen vermeidbar gewesen. 2 Tore MUSS man da erzielen, ein weiteres hat uns der Schiri ganz offensichtlich weggenommen. Und die IV und das DM müssen unbedingt stabiler werden. Es ist eine Katastrophe, wenn der Gegner so leicht durch die Mitte durchkommt. Alle 3 Tore gingen durch die Mitte, bei allen 3 Toren war der Raum zwischen DM und IV völlig offen. Das vierte Tor kommentiere ich nimmer, da war keiner mehr mit dem Kopf am Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Admiraner of the Match für mich aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Naja, ein klar verdienter Sieg der Austria, aber natürlich DEUTLICH zu hoch ausgefallen. Bei einem glücklicheren Spielverlauf wäre die Niederlage unter Umständen vermeidbar gewesen. 2 Tore MUSS man da erzielen, ein weiteres hat uns der Schiri ganz offensichtlich weggenommen. Und die IV und das DM müssen unbedingt stabiler werden. Es ist eine Katastrophe, wenn der Gegner so leicht durch die Mitte durchkommt. Alle 3 Tore gingen durch die Mitte, bei allen 3 Toren war der Raum zwischen DM und IV völlig offen. Das vierte Tor kommentiere ich nimmer, da war keiner mehr mit dem Kopf am Feld. Ich mache da vor allem dem Mittelfeld mehr Vorwurf als der Verteidigung, bei den ersten 3 Toren kein Druck auf den Ballführenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2018 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ich mache da vor allem dem Mittelfeld mehr Vorwurf als der Verteidigung, bei den ersten 3 Toren kein Druck auf den Ballführenden. Naja, beim ersten eigentlich schon, das war ja nur ein Befreiungsschlag, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: die heutigen Chancen von uns, hättest selbst einem Neuer reinhauen können wir stehen LIVE, 3 Punkte hinter Rapid, Austria und 2 hinterm dem LASK -> nur um das Ganze auch mal einzuordnen! 1 Tor in 4 Partien ist die Kehrseite der Medaille, 3 weniger als der Zweitschlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 vicaut schrieb Gerade eben: 1 Tor in 4 Partien ist die Kehrseite der Medaille, 3 weniger als der Zweitschlechteste. ich kommentiere deine Kommentare nicht - du tauchst hier nur auf wenns nicht läuft, und haust zusätzlich drauf - auf solche "Fans" kann man getrost scheissen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2018 Was man halt schon merkt: es bräuchte jemanden mit Erfahrung und Ruhe, der den Jungen vorangeht. Hjulmand ist gut, aber keine Führungsperson. Aiwu ist talentiert, wird aber a la long verheizt, wenn er mit seinen jungen Jahren immer herhalten muss, wenn in der Abwehr grad wer fehlt. Jakolis war links ok, aber hat sich mangels Unterstützung immer wieder festgelaufen. Wenn die Kaderplanung wirklich abgeschlossen ist, wird das nicht die letzte Abfuhr in dem Jahr sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Ok wir haben gegen 3 von 4 top4 Klubs aus unserer Liga verloren, einen direkten Konkurrenten auswärts geschlagen. Wieso genau schmeißen manche die Nerven weg? Kann es sein das manche eine sehr hohe erwartungshaltung von einem Verein mit dem zweitkleinsten Budget haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts