Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. August 2018 Katastrophale Leistung wieder mal bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: wennst Maier aufstellst, ists wie wenn man mit 10 Mann beginnen würde und der nächste verschenkte Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2018 Alfisti schrieb vor 1 Minute: Katastrophale Leistung wieder mal bisher Was erwartest mit 4 Verteidigen aus der Regionalliga? Inferior! Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: wennst Maier aufstellst, ists wie wenn man mit 10 Mann beginnen würde EB bitte hat ihn fort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Was erwartest mit 4 Verteidigen aus der Regionalliga? Inferior! Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: EB bitte hat ihn fort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2018 Toll gespielt von Jakolis, aber Bakis MUSS den machen. Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten: EB bitte hat ihn fort! Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 spricht man unseren Türken tatsächlich "Baküsch" aus hätte gedacht einfach nur "Bakis"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2018 Oida Starkl du Oberkur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 geh doch in oarsch - 2. mal Stange und dann vergibt der Starkl kläglich ohne Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: spricht man unseren Türken tatsächlich "Baküsch" aus hätte gedacht einfach nur "Bakis"? Baküsch klingt komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2018 Latte, Stange, und aus 4m das Tor nicht getroffen. Wennst aus solchen Chancen kein Tor machst, dann kannst keines machen. Und wieder ging die Gefahr von Jakolis aus, dem fehlt einfach ein Partner der trifft da vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. August 2018 Jetzt hab ich an blauen Fleck am Oberschenkel weil ich mich vor Zorn selber g'haut hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 halbe südfront schrieb Gerade eben: ging die Gefahr von Jakolis aus vorallem gehört er auf den Flügel und nicht wie zu beginn als 2. Stürmer - zusätzlich Maier im DM - das sind Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Bis auf die zwei kapitalen Böcke spielen wir hier ganz gefällig mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 limerskin schrieb Gerade eben: Bis auf die zwei kapitalen Böcke spielen wir hier ganz gefällig mit seh ich eigentlich auch so Wunderdinge darf man sich keine erwarten, aber wir haben gute Aktionen, vergeben die halt kläglich ... halt leider 2mal geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: vorallem gehört er auf den Flügel und nicht wie zu beginn als 2. Stürmer - zusätzlich Maier im DM - das sind Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann Ich weiß nicht warum Maier spielt und nicht Toth. Aber dass Jakolis und Starkl da ein bissl hin und her rotieren ist keine blöde Idee, meine ich. Soiri könnte man da auch noch einbinden, in das Wechselspielchen, da der eh beidseitig einsetzbar ist. Sowas bringt Unruhe in die gegnerische Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts