SV Mattersburg vs Wolfsberger AC


WACSupporter

Recommended Posts

Gast mostbartl

zum glück hat der svm die ersten 20 minuten nicht getroffen und der klare elfer wurde vorenthalten. wieder schlafwagenkick zu beginn! traumtore aber dabei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

zum glück hat der svm die ersten 20 minuten nicht getroffen und der klare elfer wurde vorenthalten. wieder schlafwagenkick zu beginn! traumtore aber dabei! 

Anfangs dachte ich auch das wird grausam aber in den vielen Jahren in denen ich schaue sollte ich wissen dass es immer anders kommt als ich denke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

der wac hat nachwievor probleme wenn der gegner mit tempo anläuft. v.a. bei ballverlust kommen wir schwer nach hinten. warum heute kein kigbu? novak heute schwach. wernitznig ist bei defensivarbeit zu langsam lieber chris ilzer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.