Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: Fast.fuck. Meinst du ein Laufhaus? Also dort wo's schnell gehen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Arsenal sehr stark bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 United ist eigtl auch so a oaschtruppn . Nur am Treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: United ist eigtl auch so a oaschtruppn . Nur am Treten Der Elfer war jetzt aber sehr großzügig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Chr1s schrieb vor 15 Minuten: Der Elfer war jetzt aber sehr großzügig. Jetzt nimmst eine Szene ... Kola hat in den letzten 15min 3 Tritte abbekommen ... Young gegen Kos wär da auch noch nicht so lang her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 oggy4tw schrieb vor 9 Minuten: Jetzt nimmst eine Szene ... Kola hat in den letzten 15min 3 Tritte abbekommen ... Young gegen Kos wär da auch noch nicht so lang her Soll beim Fußball ja vorkommen. Ich hab da heute keine ungewöhnlich harte Aktion gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 ganz schöne Hochkaräter, die Tottenham da jetzt liegen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 wie kann man die Abseitsstellung bitte nicht sehen? absolut unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 Fulham nach dem heutigen Spiel auch abgestiegen. Anfang April stehen schon 2 Absteiger fest, wird es auch noch nicht oft gegeben haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2019 Fullham war für mich die negative Überraschung unter den Aufsteigern. Ich muss sagen, ich hätte vor der Saison gedacht dass sie den Klassenerhalt schaffen werden. Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass sie Anfang April schon fix weg sind. Dass die Wolves heute gegen United gewonnen haben freut mich hingegen als Spurs-Fan. Dass sie "Best of the Rest" [emoji12] werden hätte ich aber nicht gedacht, obwohl natürlich klar war, dass sie kein normaler Aufsteiger waren. Impressive Season, muss man sagen.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 van Dijk was für ein Glück der hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 War eigentlich eh abseits vor dem Tor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 zahi schrieb Gerade eben: War eigentlich eh abseits vor dem Tor, oder? Jo, war aber sehr knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Eh kloar... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Van Dijk hat kein Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts