aXXit schreibt ... Geschrieben 10. August 2018 Schmid nicht dabei. Weiss wer warum?Wohl am Samstag im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. August 2018 Raiden123 schrieb vor 15 Minuten: Schmid nicht dabei. Weiss wer warum? Nimm die Nummer 28 Das könnte er sein aXXit schrieb vor 4 Minuten: Wohl am Samstag im Kader. Spielt doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. August 2018 Spielt doch eh [emoji3]Einmal kontrollierst nicht selbst nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 10. August 2018 Ich bin doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. August 2018 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Ich bin doof Jetzt bist wieder in der Spur aXXit schrieb vor 7 Minuten: Einmal kontrollierst nicht selbst nach Sollte meine Abwesenheitsphasen einschränken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2018 DnL schrieb vor 22 Minuten: Morgen 17Uhr Schon ausgebessert. Bin noch im EL modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Naja... was jetzt Spielt doch nicht bearbeitet 10. August 2018 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2018 Wird Dembele jetzt endgültig als RV aufgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 10. August 2018 Laut Orf spielt ein Van der Werft bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 Wird Dembele jetzt endgültig als RV aufgebaut?Hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Also was Struber da macht, gefällt mir überhaupt nicht... wirkt alles so unorgansiert. Ob der Kommentator unsere Spieler jemals auseinanderhalten wird können? bearbeitet 10. August 2018 von Ayle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 Diakité mit einer Weltpartie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2018 Diakite gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2018 Wie kann man das Spiel vom Ausland sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Diakité mit einer Weltpartie Dembele auf den Aussen dafür für die Würscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts