Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

1909

Wie fucking Tag und Nacht. Matic mit tollen Bällen nach vorn und die spielen "wie kleine Kinder" unbekümmert und machen die Tore.

Maa.. De Gea tut mir Leid. Kassiert immer ein unnötiges Tor.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Klingt zwar blöd, aber die Defensive bleibt auch unter OGS weiterhin unser Problem. Unterschied halt "nur", dass wir jetzt vorne Tore machen, da gewinnt man Spiele einfacher. Ein Top-IV im Winter wäre schon fein. Pogba wohl so ein Virus den Menschen in Superheldenverfilmungen bekommen und dann Superkräfte besitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwho schrieb vor 3 Minuten:

Klingt zwar blöd, aber die Defensive bleibt auch unter OGS weiterhin unser Problem. Unterschied halt "nur", dass wir jetzt vorne Tore machen, da gewinnt man Spiele einfacher. Ein Top-IV im Winter wäre schon fein. Pogba wohl so ein Virus den Menschen in Superheldenverfilmungen bekommen und dann Superkräfte besitzen. 

Seh ich auch so aber das liegt mMn am Spielermaterial. Bailly (und heuer auch) Lindelöf sind zwar schon gut aber nicht Weltklasse. Da fehlt eben ein Verteidiger ala VVD, der die ganze Abwehr pusht. Ich hoff ja auf Koulibaly... Vielleicht hat der nach den letzten Geschehnisse genug von Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich auch so aber das liegt mMn am Spielermaterial. Bailly (und heuer auch) Lindelöf sind zwar schon gut aber nicht Weltklasse. Da fehlt eben ein Verteidiger ala VVD, der die ganze Abwehr pusht. Ich hoff ja auf Koulibaly... Vielleicht hat der nach den letzten Geschehnisse genug von Italien.

Bailly und Lindelöf spielen heuer zum zweiten Mal zusammen weil ersterer ständig verletzt ist. Da können keine Abstimmung und Automatismen entstehen. Wäre dies endlich mal der Fall, würde das alles schon besser aussehen. Liverpool spielt heuer jede Partie gefühlt mit der gleichen Startaufstellung. Aber wie du sagst, ein Weltklasse-IV fehlt uns trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bailly ist einfach ein Trottel. Wenn Le Mason vor dem 4:1 Elfer pfeift und ihm rot zeigt (was völlig gerechtfertigt gewesen wäre) kippt das Spiel womöglich. Dann beim 4:1 so eine Grätsche...sorry bei aller Motivation sich zu beweisen, das darf ihm nicht passieren.

Ansonsten freu ich mich einfach, endlich wieder United zu sehen.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Bailly ist halt auch so ein Fall wie Jones oder Rojo - irgendwo steckt ein ordentlicher Kicker drin, aber neben der Verletzungsanfälligkeit kommen viel zu viele hirnlose Aussetzer dazu. Wenn Smalling wieder fit ist, sollten auf jeden Fall er und Lindelöf erste Wahl sein, bis man hoffentlich bald Verstärkung holt.

Ansonsten - macht Spaß :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
weteef schrieb vor 15 Minuten:

sehr schön zu sehen dass bei einem einzigen spiel ca. 15 posts geschrieben werden. vor drei wochen hat man nicht mal mitbekommen dass wir spielen.

Weil United wieder anzusehen ist.

Bin gespannt wie es mit Ole weiter geht. Egal ob er bleibt oder ein Anderer kommt, die nächste Trainerwahl MUSS einfach sitzen und United wieder einen Sprung nach vor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.