Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2018 Versammt wegen meinem Poolbau komme ich nicht wie geplant ins Schimmel-Plaza - und auf Laola gibt´s anscheinend keinen Livestream mehr... Muss mich anscheinend doch mit Sky anfreunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 Achtung jetzt kommt Murg Orgill unterhält sich mit Müldür... in welcher Sprache würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Muss mich anscheinend doch mit Sky anfreunden.... Kann i die Werben ? ? Nur Joke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2018 Auf Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Auf Deutsch? bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2018 joe280 schrieb vor 6 Minuten: bestimmt Orgill kann doch ein wenig Deutsch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 Alex bis jetzt sehr sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2018 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Alex bis jetzt sehr sicher? Ja muß man auch mal lobend erwähnen aber so schwer hat er es bis heute noch nicht, möge es so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 barac hätte auch schon gelb verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2018 Orgill brauchst einfach da vorne drin für unser Spiel, macht das wirklich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 12. August 2018 Adaraptor schrieb vor 25 Minuten: Versammt wegen meinem Poolbau komme ich nicht wie geplant ins Schimmel-Plaza - und auf Laola gibt´s anscheinend keinen Livestream mehr... Muss mich anscheinend doch mit Sky anfreunden.... Egal welches Land? Tipp: Es gib Seiten aus dem ehemaligen Ostblock, die streamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 ist aus Salzburg Channel....... Djuricin hält sich beim Sprechen die Hand vor den Mund. Warum? Antwort A) Damit der Gegner die hochkomplexen Anweisungen nicht lippenlesen kann. Antwort B) Damit er nicht versehentlich doch wieder jemanden anspuckt. Antwort C) Er wollte eigentlich gähnen. Ich bin für B, halte aber auch C für möglich. A würde ich ausschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2018 Nach wie vor sehr gute Leistung vom WAC. Rapid Viertelstunde. Ist die gefährlich ? Ich denke an Vorsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2018 Karambesi schrieb Gerade eben: Rapid Viertelstunde. Ist die gefährlich ? Für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2018 MAS kommt - schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts