Spieltag 2


xxAltachFanaticsxx

Recommended Posts

Silver Torah
misteranonymus schrieb vor 18 Minuten:

... und, ja da wäre auch Schadenfreude dabei, hätten viele gerne gesehen wie heute bei Ried Feuer am Dach gewesen wäre wenn man statt nun vier nur zwei Punkte in der Tabelle gehabt hätte.

Muss man halt die "Wahre" Tabelle anschauen.

Geh leck, bist du hier der Rächer der Kristall-Erben? Ist ja nur mehr irr, wie lange man als Rapid-Fan (?) über eine vermeintliche Fehlentscheidung in der zweiten Liga schreiben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ried im Innkreis schrieb vor 1 Stunde:

Dass man den Grünwald so provozieren kann, dass er Emotionen zeigt, hätt ich mir gar nicht gedacht. Nach dem anfänglichen Hochmut der letzten Saison ist man in Ried anscheinend heuer von Anfang an recht nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
mapok schrieb vor 10 Minuten:

Dass man den Grünwald so provozieren kann, dass er Emotionen zeigt, hätt ich mir gar nicht gedacht. Nach dem anfänglichen Hochmut der letzten Saison ist man in Ried anscheinend heuer von Anfang an recht nervös.

Hä? Wenn man wo nervös ist, dann in Wattens. Grünwald hat zu beleidigen begonnen, ohne dass ihn vorher jemand provoziert hat. Get your facts straight bevor du irgendeinen Schmarrn postest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Hä? Wenn man wo nervös ist, dann in Wattens. Grünwald hat zu beleidigen begonnen, ohne dass ihn vorher jemand provoziert hat. Get your facts straight bevor du irgendeinen Schmarrn postest. 

Aber zum Stinkefinger vom Oswald schreibt ihr selbst, dass er als Profi die Provokationen aushalten muss. Jetzt soll plötzlich ausgerechnet Grünwald unprovoziert auszucken... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mapok schrieb vor 3 Minuten:

Aber zum Stinkefinger vom Oswald schreibt ihr selbst, dass er als Profi die Provokationen aushalten muss. Jetzt soll plötzlich ausgerechnet Grünwald unprovoziert auszucken... :ratlos:

erzähl bitte die ganze geschichte, würde sicher einige interessieren hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mapok schrieb vor 28 Minuten:

Dass man den Grünwald so provozieren kann, dass er Emotionen zeigt, hätt ich mir gar nicht gedacht. Nach dem anfänglichen Hochmut der letzten Saison ist man in Ried anscheinend heuer von Anfang an recht nervös.

Ein Profi der irgendwelche Leute die vorbeigehen als Bauern die sich zu ihren Kühen schleichen sollen und dann noch einen der SKB's als Fette Sau beschimpft hat offensichtlich ein massives Problem mit sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
misteranonymus schrieb vor 3 Minuten:

Naja, im Worte verdrehen sind hier sehr viele sehr gut :confused:  :facepalm:

Man macht halt die Welt wie Sie einen, und nur sich, gefällt.

Anscheinend wirklich alles Politiker hier ...

Deinen Verfolger möcht' ich nicht haben. Aber da ist der Nick dann eh passend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
mapok schrieb vor 15 Minuten:

Aber zum Stinkefinger vom Oswald schreibt ihr selbst, dass er als Profi die Provokationen aushalten muss. Jetzt soll plötzlich ausgerechnet Grünwald unprovoziert auszucken... :ratlos:

Oswald ist eine andere Geschichte als Grünwald. Oswald hat mit einer schauspielerischen Glanzleistung und ständigem Reklamieren beim Schiri die Heimfans gegen sich aufgestachelt, da kamen dann die üblichen Gesänge, worauf er dann gefühlte 70x den Mittelfinger ausgestreckt hat, eigentlich jedes Mal wenn er sich umgedreht hat.

Grünwald war davon völlig lösgelöst und ist er ohne ersichtlichen Grund eskaliert, wie @Ried im Innkreis vorher schon geschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried im Innkreis schrieb vor 20 Minuten:

Ein Profi der irgendwelche Leute die vorbeigehen als Bauern die sich zu ihren Kühen schleichen sollen und dann noch einen der SKB's als Fette Sau beschimpft hat offensichtlich ein massives Problem mit sich selbst.

jössas, der nächste, der sogar für den auswärtssektor eigentlich immer noch zu primitiv ist. man merkt so richtig, wie nervös ried ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 23 Minuten:

Deinen Verfolger möcht' ich nicht haben. Aber da ist der Nick dann eh passend. 

ist es wirklich so schwer eine Szene die sogar bildlich dokumentiert ist anzuerkennen ohne das man es gleich persönlich nimmt?

Ried war ganz klar die bessere Mannschaft aber das Tor war irregulär und das muss man anerkennen. Aus basta und Ende.

Aber in Zeiten wie diesen wo man keine Regeln, Gesetze etc. einhält und befolgt diskutiert man halt bis zum Sankt Nimmerleinstag und verdreht Tatsachen. Auch gut, nur viele wollen in so einer Welt nicht leben ...

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zur Meisterschaft: Bin auch der Meinung, dass man bis zur ersten Länderspielpause abwarten sollte. Bis dahin sind 6 Runden gespielt (immerhin ein fünftel der MS) - Da kann man dann schon sagen für wen wohin die Reise geht. Aber ganz klar Kapfenberg und wir bis jetzt die positive Überraschung. Balsam auf der geschundenen blau weissen Seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb Gerade eben:

ist es wirklich so schwer eine Szene die sogar bildlich dokumentiert ist anzuerkennen ohne das man es gleich persönlich nimmt?

Ried war ganz klar die bessere Mannschaft aber das Tor war irregulär und das muss man anerkennen. Aus pasta und Ende.

Aber in Zeiten wie diesen wo man keine Regeln, Gesetze etc. einhält und befolgt diskutiert man halt bis zum Sankt Nimmerleinstag und verdreht Tatsachen. Auch gut, nur viele wollen in so einer Welt nicht leben ...

ich will tatsächlich nicht in einer welt leben, in der ein torhüter mehrmals den finger zeigt und es nur wichtig ist, wo die kugel beim eckball liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.