Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2018 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Ja, natürlich. Aber ich finde ExpressVPN besser was Geschwindigkeit und Zuverlässlichkeit betrifft. https://www.kaspersky.de/blog/vpn-explained/6835/ An dem SkyAbo kommst du natürlich nicht vorbei. Frage, benutzt ihr dies @home genauso.... sprich in Verbindung oder über eigene NAS Systeme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 1 Minute: Frage, benutzt ihr dies @home genauso.... sprich in Verbindung oder über eigene NAS Systeme? Was genau meinst du? Ob ich in Oesterreich auch den VPN benutze? Ja, tu ich schon. Ist ganz praktisch wenn ein Angebot einen geoblock hat (BBC iPLayer). bearbeitet 2. August 2018 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2018 Iw4n schrieb Gerade eben: Was genau meinst du? Ob ich in Oesterreich auch den VPN benutze? Ja tu ich schon praktisch wenn ein Angebot einen geoblock hat (BBC iPLayer). ok sehr interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2018 Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Ja, natürlich. Aber ich finde ExpressVPN besser was Geschwindigkeit und Zuverlässlichkeit betrifft. okay, keine ahnung. also ich komme mit nordvpn locker immer auf ca 7 von 10 mbyte/s - dh ca 70% meiner leistung die ich ohne vpn zu verfügung habe. das reicht halt dann locker für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. August 2018 Was ich mitbekommen habe wird Geolocking in der EU sowieso verboten. Also wenn du in Ö Netflix hast, dann kannst du auch im Urlaub schauen etc. Sollte mit SkyGo auch funktionieren. Weiß aber nicht, wann diese Regel in Kraft tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 2 Minuten: ok sehr interessant... Wenn du einen brauchbaren Router hast kannst du auch den ins VP-Netz hängen. Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Was ich mitbekommen habe wird Geolocking in der EU sowieso verboten. Also wenn du in Ö Netflix hast, dann kannst du auch im Urlaub schauen etc. Sollte mit SkyGo auch funktionieren. Weiß aber nicht, wann diese Regel in Kraft tritt. Geht seit 1. April aber nur im EU-Auslandhttps://www.sky.at/hilfecenter/sky-apps/nutzung-von-sky-im-eu-ausland-1000859 bearbeitet 2. August 2018 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2018 Iw4n schrieb Gerade eben: Wenn du einen brauchbaren Router hast kannst du auch den ins VP-Netz hängen. ich frage nur so blöd weil ich in Bälde umziehe und im neuen Objekt ein Heimnetzwerk errichten will... VpN klingt da als ein sehr nützliche Gadget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. August 2018 Ist bei Skygo eigentlich Account Sharing möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. August 2018 Aber Sky hat die EL doch nicht mehr..?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2018 oestl schrieb vor 4 Minuten: Aber Sky hat die EL doch nicht mehr..?! nein diese wird komplett auf DAZN übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. August 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: nein diese wird komplett auf DAZN übertragen... Dann erübrigt sich diese Skygo-diskussion...DAZN geht in der EU ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Dann erübrigt sich diese Skygo-diskussion...DAZN geht in der EU ? pfff da bin ich überfragt... muss aber dazu sagen das die Qualispiele extra vergeben sind... sprich da kann auch der ORF und CO übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) oestl schrieb vor 30 Minuten: Dann erübrigt sich diese Skygo-diskussion...DAZN geht in der EU ? Nur AUT, DE und CH, Japan, Kanada und Italien (?). bearbeitet 2. August 2018 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. August 2018 Ich bin am 16.8. in Lignano...muß das wo sehen... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2018 oestl schrieb vor 2 Stunden: Ich bin am 16.8. in Lignano...muß das wo sehen... :-) Funktioniert eventuell über dein Handy, da Roaming manchmal/oftmals trotzdem IP-Adresse von zuhause bedeutet. Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden: Was ich mitbekommen habe wird Geolocking in der EU sowieso verboten. Also wenn du in Ö Netflix hast, dann kannst du auch im Urlaub schauen etc. Sollte mit SkyGo auch funktionieren. Weiß aber nicht, wann diese Regel in Kraft tritt. Bringt dir aber nichts, wenn du im Ausland wohnst, sondern nur auf Urlaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts