Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Servus Lebe seit einiger Zeit nicht mehr in Österreich und würde gern wissen wie andere es handhaben die Spiele zu verfolgen. Meine erste Überlegung wäre Skyticket samt VPN. Würde mich über den ASB-Input freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 livetv.sx, aber bitte nur mit Adblocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 In welchem Land lebst du denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Wenn es Spiele mit internationaleren Charakter sind, findet man manchmal sehr gute Streams zu Spielen bei reddit.com/r/soccerstreams . Für normale Bundesligastreams bin ich noch am suchen. Livetv.sx hat einfach fast nie gute Quali. bearbeitet 2. August 2018 von Mohenne1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Mohenne1899 schrieb Gerade eben: Wenn es Spiele mit internationaleren Charakter sind, findet man manchmal sehr gute Streams zu Spielen bei reddit.com/r/soccerstreams . Ja das subreddit ist mir bekannt aber für die Bundesliga zum vergessen. Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten: In welchem Land lebst du denn Naher Osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Laola ist derzeit noch in Verhandlungen mit Sky. Einfach mal abwarten was dabei rauskommt. Dann ist es eventuell möglich die BL Spiele live und in guter Qualität von Laola ohne VPN zu streamen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: Laola ist derzeit noch in Verhandlungen mit Sky. Einfach mal abwarten was dabei rauskommt. Dann ist es eventuell möglich die BL Spiele live und in guter Qualität von Laola ohne VPN zu streamen. Ach das wird vielleicht wieder was mit laola? wär cool wenn ich nicht nach jeder Auswärtspartie 3 Stunden das Internet meiden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Sky + NordVPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 #17 schrieb Gerade eben: Sky + NordVPN SkyTicket nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Iw4n schrieb Gerade eben: SkyTicket nehm ich an? SkyGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 #17 schrieb Gerade eben: SkyGo Ich überlege mir das https://skyticket.sky.at/bestellen/supersport/ plus ExpressVPN (den hab ich sowieso immer im Ausland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Iw4n schrieb vor 30 Minuten: Naher Osten. Also Burgenland 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Peda3 schrieb vor 1 Minute: Also Burgenland Puntklandung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Ich verwende am Tablet VpnOneClick. Schau jedoch über Orf oder Sky Go. Sonst kann ich nicht weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 PeCiX schrieb vor 30 Minuten: Ach das wird vielleicht wieder was mit laola? wär cool wenn ich nicht nach jeder Auswärtspartie 3 Stunden das Internet meiden muss Ja, wäre möglich. Kann aber auch sein, dass Laola dann die Rechte an einen Wettanbieter weiterverkauft oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts